Stempelflausch & Friends

Es ist soweit, Stempelkunst trifft Stempelflausch! Ich lade Euch jetzt schon herzlich zu einer kreativen Auszeit im Oktober nach Jena ein.

Euch erwartet ein Tag voller Kreativität, Freude und Ideenaustausch. Ich begleite Euch gemeinsam mit Helga Hopen durch den Tag und die verschiedenen Bastelprojekte rund um das Thema Weihnachten. Unterstützt werden wir dabei von meinem Team.

Wer kann teilnehmen?
Jeder, der Interesse am Gestalten mit Papier, Tinte, Stempeln und Stanzen hat.

Kosten: 45 € p.P.
Im Preis enthalten sind neben der Raummiete ein umfangreiches Materialpaket für die Projekte, Kaltgetränke, Mittagsimbiss sowie Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag.

Was muss ich mitbringen?
Schere, Kleber und gute Laune

Wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über mein Buchungsformular. Anmeldungen per Email sind leider nicht möglich. Die Zahl der Plätze ist begrenzt!

Jeder Teilnehmer bekommt nach erfolgreicher Anmeldung eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Der Platz ist verbindlich gebucht, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung die Teilnahmegebühr gezahlt wurde (möglich per Überweisung oder PayPal).

Wenn alle Plätze belegt sind, richte ich eine Warteliste ein, damit ggfs. bei Stornierungen nachgerückt werden kann.

Stornierung
Kostenlose Stornierungen sind möglich bis 3 Wochen vorher. Bei späteren Stornierungen ist eine Erstattung nur dann möglich, wenn der Platz wieder vergeben werden kann.

Gönnt Euch eine kreative Auszeit vom Alltag. Lasst Euch von uns verwöhnen und inspirieren!

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und darauf, einen unvergesslichen Tag mit Euch zu erleben.

Eure
Dörthe

News vom 5.9.: Der Ganztagsworkshop ist restlos ausgebucht! Falls wir noch einen größeren Raum finden, können wir bis 10 weitere Plätze vergeben (bzw. falls doch mal jemand krank wird/absagen muss).

 

Hier geht es zur Anmeldung für die Warteliste:
Bitte achtet darauf die Felder korrekt auszufüllen, insbesondere bei der Emailadresse, damit die Bestätigungsmail und Informationen zum Kurs zugestellt werden können. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail. Eine Rechnung wird erst gestellt, wenn ein Platz zur Verfügung steht.

 

2 Kommentare für “Stempelflausch & Friends

  1. Silke
    3. September 2017 at 18:42

    Liebe Dörthe,

    ich habe mich direkt angemeldet und freue mich auf einen tollen Tag mit viel Kreativität und lieben Menschen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

    • Dörthe
      3. September 2017 at 18:49

      Liebe Silke,
      da bist Du nicht allein. Der Workshop füllt sich im Eiltempo. Wahrscheinlich brauchen wir bald einen größeren Raum. 🙂

      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*