Super-Party

Hallo, da bin ich wieder. Zwei Tage nix auf dem Blog?! Ja, das gibt es. Alles ist in Ordnung. Ich kann Euch beruhigen.

Gestern war bei uns große Party. Wir haben Jugendweihe und Rosenhochzeit gefeiert, dass wir alle gesund, fröhlich und zufrieden sind – kurz, das Leben!

Das war unsere Einladungskarte.

20140309_11653_Stampin_Up

Nun dürft Ihr einen Blick auf die Dekoration werfen. Unser Sohn hatte sich Geld für eine Segeltour gewünscht. Dazu sollte die Deko passen.

20140504_23237_Stampin_Up

Das war die Sammelbox für die Umschläge mit Geld…

20140504_23244_Stampin_Up

… plus gealtertes „Plakat“ dazu.

Den Antiklook habe ich mit Crackle Texture Paste von Ranger gezaubert. Das „Plakat“ selbst ist mit MDS gestaltet. Tolle Kupfer-Embeslihments, oder!?

20140504_23240_Stampin_Up

20140504_23243_Stampin_Up

Auch auf kleine Details habe ich viel Wert gelegt, damit die „Spendenbox“ liebevoll wirkt.

20140504_23252_Stampin_Up

Eine Danke-Girlande durfte nicht fehlen (sie hat nicht in meine Fotobox gepasst und gestern habe ich das Fotografieren ziemlich vernachlässigt).

Passend zum Doppelanlass war die Deko in Bermudablau (oder einer ähnlichen Farbe) und Altrosé gehalten.

Der Saal war ein Traum! Einfach zauberhaft.

20140614_24063_Jugendweihe_b

Wenn das Ganze hier noch so ruhig wirkt, dann täuscht der Eindruck gewaltig. Rechts im Bild wird Stempel um Stempel geschnitzt!

Links (nicht im Bild) stand eine Fotobox, die den Abend über Stimmung in die Bude gebracht hat. Vorsicht, Lachmuskeln anspannen:

Ich musste einfach ein Essbild von mir haben. (Das habe ich von jeder Familienfeier seit ich eigenständig essen kann. Nur meist nicht so lustige Fotos.) Unser Sohn und seine Freunde hatten offenbar auch `ne Menge Spaß. Die liebe Helga ebenfalls. …

Heute früh haben wir die Geschenke ausgepackt. Ein paar Fotos konnte ich schon machen. Einfach toll, was sich unsere Gäste alles ausgedacht hatten.

20140615_24110_Jugendweihe_b

„Woher hattet Ihr eigentlich diesen feinen Meersand?“

20140615_24112_Jugendweihe_b

Schatzsuche…

20140615_24087_Jugendweihe_b

… und neue Kleinsäuger (jedenfalls auf dem Foto).

In den nächsten Tagen mache ich bestimmt noch das eine oder andere Foto.

„Vielen lieben Dank an unsere Familie und alle Freunde für die Geschenke, die leckeren Torten und die tolle Stimmung gestern!

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Euch.“

Wie es der Zufall wollte, habe wir festgestellt, dass unsere beiden Gast-Babies am gleichen Tag geboren sind. Es wurden zarte Bande geknüft, allerdings nicht zwischen diesen beiden. Aber das gehört nun wirklich nicht hier auf den Blog … (ebenso wie die rund 470 weiteren schrägen und romatischen Bilder aus der Fotobox).

Was noch gesagt werden muss:

„Vielen Dank an World of Taste für das exzellente Catering und den großartigen Service. Danke an Sebastian, unseren DJ, für die gute Musik. Danke, lieber Chris, für die Tanzstunde und Deine charmante Begleitung. Danke, Karen und Maria, für die Betreuung der Fotobox!“

Wir verputzen jetzt noch die Reste des Kuchenbuffets.

Bis bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Da bin ich schon !!!!!!!!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Super Deko , super Fotos…….. besonders deine Ess-Fotos mit dekorativem Spieß.
Sonst erwischen einen ja immer die Anderen beim Essen und machen Fotos …. 🙂
Und Du und Helga !!!!!Genial.Die Idee mit der Box ist super.Es gibt immer tolle Fotos und die Leute werden auch so kreativ, dank Accessoires. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß beim Anschauen 🙂
Toll, das ihr eine super Party hattet.
Liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hi Nicole,
ja, wir hatten eine tolle Party. Lustig und lebensfroh. Ich freu mich schon auf die nächste Jugendweihe in 2 Jahren…und die übernächste … Noch haben wir ja genug Kids im Haus, die mit riesigen Schritten erwachsen werden.
GLG
Dörthe

Helga
9 Jahre zuvor

Du hast alles so schön und liebevoll dekoriert und geplant und somit euch und den Gästen ein unvergessliches Fest bereitet. Die Fotobox hat allen ganz viel Spass bereitet, eine sper Idee. Schön dass wir mit euch feiern durften.
Lg Christof und Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
9 Jahre zuvor

Hallo Helga,
bei so netten Gästen war der Erfolg der Party vorprogrammiert. Was sagte unser Großer: „Also, ich fand alle unsere Gäste wirklich sehr nett.“ Klar! Was sonst!?
Mir hat das Vorbereiten großen Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon, wenn Ihr mal wieder zu Besuch kommt. Auch ohne große Party. Schön, dass Ihr bei uns gewesen seid.
GLG
Dörthe & Co

Delesa
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!
Tolle Fotos, vor allem aber tolle Anregungen! Hoffentlich kann ich mir alles bis Jahresende merken, da wird Sohnemann 18!

LG
Delesa

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Delesa
9 Jahre zuvor

Hallo Delesa,
willkommen auf meinem Blog. Freut mich, dass Dir die Anregungen gefallen. 18 – das wird bestimmt ´ne wichtige Party!
LG
Dörthe