Flauschi

Wenn es mal schnell gehen muss

… dann sind Komplettsets keine schlechte Idee. Besonders niedlich finde ich dieses hier. Aber bevor ich Dir mehr davon zeige, wollte ich Dir noch erzählen, womit mich die liebe Tina aus meinem Team bei ihrem Besuch vorgestern überrascht hat. Nicht nur hatte Tina einen wunderschönen Blumenstrauß für mich ins Gepäck, sie hat sich vom Parkplatz…

Ich brauche Deine Hilfe

Bevor ich Dir sage, wie Du mich bei meinen nächsten Farbvergleichen unterstützen kannst, zeige ich Dir etwas Kreatives. Heute gibt es keinen Sanddollar sondern ein Flugzeug vor dem Sonnenuntergang. Verwendet habe ich Motive aus den Stempelsets „Under the Moon“ und „Höhenflüge“. Der Himmel ist mit einem Blenderpinsel und Stempelfarbe in Aquamarin eingefärbt, die Motive mit…

Darf ich vorstellen? Der Sanddollar

Also wirklich, ich habe richtige Expertinnen unter meinen Bloglesern. Cool, was ich in den letzten Tagen erfahren habe. So weiß ich nun, dass es neben den kugelrunden Seeigeln auch die sogenannten Sanddollar gibt, flachere Seeigel-Exemplare, die möglicherweise von den Stampin‘ Up! Stempelmotiv-Designern gemeint gewesen sind. Deshalb teile ich heute diese Kartenversion mit Dir. Wobei ich…

Meeresträume mit Fragezeichen

„Also Quallen muss ich wirklich nicht stempeln.“, sagte meine Freundin Ulrike, als sie das neue Produktpaket „Meeresträume“ mit der wunderschönen Hybridprägeform bei mir auf dem Basteltisch entdeckte. Ich glaube, ich sagte sowas wie „Also ich finde das Set wunderschön.“. Erst danach habe ich mich damit beschäftigt, was neben Steinchen und Seeglas eigentlich in den Motiven…

Die Kursplanung geht voran

Im Mai werde ich einen Kurs zum Colorieren anbieten, bei dem Du im Livestream dabei sein kannst. Ausgesucht habe ich mir dafür das neue Produktpaket „Liebenswerte Lagen“. Details zur Kursbuchung erscheinen in Kürze hier auf meiner Webseite. VIelleicht erinnerst Du Dich, es handelt sich bei „Liebenswerten Lagen“ um dieses schöne Motiv. Das Stempelset enthält noch…

Rabatz im Vogelhäuschen

Über die Ostertage haben die Kohlmeisen den Hausputz abgeschlossen, alles alte Nistmaterial entfernt und neues eingetragen. Unglaublich, was solche zarten Vögelchen zu leisten im Stande sind. Mancher Halm ist länger als das Tierchen und wird trotzdem in einer Hauruck-Aktion durch die Öffung des Vogelhäuschens gezerrt. Großes Kino, kann ich Dir sagen! Wie oft die Meisen…

Post aus Jena

… gibt es heute für Dich, wenn auch nicht im Briefkasten. Ich sende Dir liebenswerte Grüße auf digitalem Weg. Liebeswerte Lagen heißt das neue Stempelset, das Du im neuen Jahreskatalog ab Mai finden kannst. Falls Dir die Farbe etwas unbekannt erscheint, Du siehst eine Kombination aus Rosé und Limette. Nicht übel, oder? Das Colorieren der…

Letzte Impressionen von OnStage Rotterdam

Inzwischen hast Du vielleicht meine drei Videos rund um OnStage Rotterdam entdeckt. Wenn nicht, diese Inhalte kannst Du auf meinem YouTube Kanal entdecken. Um zu meinem YouTube Kanal zu kommen, einfach das Symbol mit dem Dreieck in der rechten Spalte anklicken. Zusätzlich erscheint heute noch ein weiteres Kreativvideo rund um die Stanzformen „Originelle Ostereier“. So…

Wenn das Video nicht hochlädt

So ein Murks. Da denkt man, dass das neuste Video seit 18 Uhr online ist und stellt dann plötzlich Stunden später fest, dass der Upload abgebrochen worden ist. Also musste ich mich erst einmal darum kümmern, dass das Video für Dich doch noch zur Verfügung steht. Nun bin ich unglaublich müde und es wird hier…

Zurück von OnStage in Rotterdam

Hinter mir liegt eine halbe Woche voller Lachen, Kreativität und Herzenswärme. Es war so schön mit einem Teil meines Teams unterwegs zu sein. Unsere Reisegruppe hat schon beschlossen: 2025 sind wir wieder bei OnStage dabei, dann in Strasbourgh! Wenn es ein Vorher-Nachher-Foto von mir gäbe, Du würdest den Unterschied erkennen. Ich bin total erholt und…