Kaum zu glauben, dass der Flauschsupport und ich im Tanzen schon die Stufe Goldstar erreicht haben. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht! Nach Goldstar kommt Platin.
Bevor ich diesen Titel bei Stampin‘ Up! erreiche, wird noch ein Weilchen vergehen. Ich stresse mich nicht damit, denn Titel sind schließlich nicht mehr als eine nette Würdigung. Wichtig, man sollte sich jeden Titel ernsthaft verdient haben. Ich arbeite dran …
In diesen Tagen habe ich manchmal das Gefühl, dass es eine weise Entscheidung war, vor Jahren das Vorhaben „Doktorarbeit“ zu Gunsten ausgedehnter Spielplatzbesuche mit unserem damals Zweieinhalbjährigen abzublasen.
Man könnte fast meinen, „Dr.“ ist inzwischen Synonym für geschicktes Mogeln. [Eine Klatsche für alle Ehrlichen.]
Da tanz ich mich lieber Schritt für Schritt voran und bemerke meine Fauxpas selbst oder lasse sie von wohlmeinenden Tanzlehrern aufspüren, statt von einer Internetgemeinde, die sich durch zweihundert Seiten Wissenschaftsergüsse quälen muss.
Nach Monaten des Samba-Tanzens bemerkte ich gestern Abend plötzlich, dass ich einen Fauxpas im wahrsten Sinne des Wortes habe – einen „Fehltritt“ nämlich. Der hat sich inzwischen so eingeschliffen, dass es sicher Mühe kosten wird, ihn wieder aus den Füßen zu bekommen. Und das als Goldstar! *tss, tss, tss*
Die Chefin unserer Tanzschule meinte, das sei normal und bei den Anderen auch nicht besser. Aha, dann schaue ich bei den Tanzabenden wohl immer nur die Paare an, die zu den Ausnahmen gehören…
Wie dem auch sei, das Gold hat mich inspiriert. Eine schöne warme Farbe und passend zum goldenen Herbst.
So ist dieses Kärtchen mit Stampin‘ Up! Wellpappe und Goldglitzer entstanden, über das sich Herbstgeburtstagskinder sicher freuen.
Mal wieder kam das von mir so geliebte Stempelset „Grußelemente“ zum Einsatz. Die Schriften und Bordüren sind einfach zu schön.
Bei diesem Foto habe ich ganz offenbar noch den Tango Argentino in den Armen statt den Beinen gehabt. Perfekte A-Haltung! Oberkörper schön nach vorn neigen, auch wenn man meint gleich umzukippen.
Meine Karte beherrscht das besser als ich. Deshalb widme ich sie der lieben Andrea, die unsere Haltung freundlich aber bestimmt zu korrigieren pflegt: „Deine Haltung ist weg!“ „Wo ist Deine Haltung?“ „Dein A ist futsch!“
Was man sich nicht alles anhört um voran zu kommen. Sogar Polka, denn die gab es gestern als Überraschungstitel beim Tanzabend. Mit zwei Obstlern intus bestimmt ein netter Tanz, aber so …
Das bringt mich drauf. Den Bogen Designerpapier mit Polka Dots aus dem Set „Geisterstunde“ wollte ich noch verbasteln. Mir war immer ein Rätsel, warum das Muster „Polka Dots“ heißt.
Seit gestern weiß ich: Das liegt daran, dass einem nach dem Drehen erst schwarz vor Augen wird und dann sieht man Punkte…
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Dörthe
PS: Auf vielfachen Wunsch heute wieder mit „Zutatenliste“. Ein Klick auf Euer Wunschprodukt führt Euch direkt in meinen 24 Stunden geöffneten Onlineshop.
Liebe Dörthe ,
da muss man doch mal gratulieren in zweierlei Hinsicht . Denn deine Karte ist wieder sehr schön .Irgendwie schlicht ,edel und goldig ,ich mag das sehr . Und euer Tanzerfolg 🙂 alle Achtung ,von nicht’s kommt eben nichts.LG
Liebe Silke,
oh, danke für die Blumen.
LG
Dörthe
[…] ähnlich könnte man eine Big Shot Kurbelaktion beschreiben. Man hat dann viele schöne Blätter (siehe hier) aber auch einige […]