Der Neue

… Katalog ist da. Den alten Katalog werfe ich trotzdem nie weg. Er enthält jede Menge Anregungen, die man später wieder herauskramen kann. Der Neue bringt jetzt aber frischen Schwung ins Stempel-Leben. Du kannst online blättern. Möchtest Du lieber ein Exemplar in den Händen halten? Auch kein Problem. Gegen eine Schutzgebühr von 5 € kannst Du den neuen Jahreskatalog bei mir bestellen. Die Schutzgebühr schreibe ich bei Deiner nächsten Bestellung gut.

Der Neue kommt mit frischen Farben und tollen Stempeln. Es gibt Bundles aus Stempelset und Stanze zum Sparen. Da loht sich das Zugreifen. Einige neue Produktpakete werden Kreative begeistern, die rasch was Nettes gestalten wollen aber zu Hause nur wenig Platz für Bastelzubehör haben. Und dann die magnetische Plattform für die Big Shot! Die werde ich mir schon wegen der Kinder bestellen.

Aber damit nicht genug. Es gibt auch noch einen Preisnachlass von 25% auf einige der beliebtesten Spruchstempelsets. Für eine bessere Ansicht klick hier.

Ansicht_Gruesse_25Für alle, die nicht vor Augen haben, welche drei Stempelsets (gleich in mehreren Sprachen) mit 25% Preisvorteil zu haben sind, hier eine Übersicht aus den entsprechenden Katalogseiten. Mein Lieblings-Spruchset „Perfekte Pärchen“ ist auch dabei.

Perfekte_Paerchen

Kleiner_Wort_SchatzDas universelle Set „Kleiner Wort-Schatz“ ist schon für 14,21 € zu haben!

Auch das englischsprachige Spruchset „Sassy Salutations“ gibt es mit 25% Preisnachlass in clear und wood.

Sassy_SalutionsJede Menge Neues also.

In den nächsten Tagen kommt noch etwas mehr hinzu. Morgen zeige ich Euch eine Grußkarte, für die Ihr das neue Jubiläumsstempelset „Best of Butterflies“ prima verwenden könnt. Außerdem werde ich am Donnerstag das Geheimnis um den Inhalt meiner Workshop-Kit-Kisten lüften. Meine Stammkundinnen haben dazu heute eine Info im Stempelflausch-Newsletter von diesem Monat bekommen. Sie freuen sich nun besonders, wenn sie zukünftig an Workshops teilnehmen.

Möchtest Du auch gern die neusten Infos vor allen Anderen bekommen? Dann schick mir Deine Bestellung. Alle meine Kundeninnen und Kunden bekommen meinen exklusiven monatlichen Newsletter per Mail. Vielleicht bald auch Du!

Viel Spaß beim Stöbern im Katalog und den Angeboten wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.