Nicht nur fürs Baby

… eignet sich der Spruch „Hurra, Du bist da!“. Damit lassen sich auch liebe Menschen begrüßen.

Diese Geschenkschachtel mit dem neuen Designerpapier „Sommerglanz“ war allerdings ein wenig zu schmal für meine Willkommensgeschenke. Deshalb habe ich kurzerhand eine zweite Variante mit einer der Imbiss-Schachteln von Stampin‘ Up! gemacht. Davon gibt es kein Foto, aber Ihr könnt Euch sicher auch so vorstellen, wie das Ganze ausgesehen hat.

2015_12_31_32808_Stampin_Up_Geschenkschachtel

Um die silbernen Wolken vom Designerpapier aufzugreifen, habe ich Wolken aus dem Stempelset „Partyballons“ mit anthrazitgrauer Farbe auf meinen Anhänger gestempelt.

Das Flugzeug aus dem Sale-A-Bration Set „Hoch hinaus“ lässt sich problemlos mit der Hand ausschneiden. Mit Dimensionals entsteht ein dreidimensionaler Effekt, der für Dynamik und zusätzlichen Pfiff sorgt.

2015_12_31_32806_Stampin_Up_Geschenkschachtel

Für den Spruch habe ich das Stempelset „Wunderbare Worte“ verwendet. Ein Set mit wirklichen schönen Sprüchen und Schriftarten.

Mein kleines Begrüßungsgeschenk kam gestern gut an, auch wenn der Empfänger nicht mit dem Flugzeug in Jena angekommen ist. Schließlich hat Jena keinen Flughafen und wenn das so weiter geht, bald auch keine vernünftige Bahnanbindung mehr.

Dafür haben wir hervorragende Restaurants. Mit dem Abendessen konnte Jena gestern bei meinem Gast punkten. Er hat sogar den frittierten Rucola aus seinem Salat herausgeschmeckt. Den hatte – wie Ihr Euch sicher längst gedacht habt – nicht ich gemacht, sondern der Koch im Weinbauernhaus „Im Sack“ zubereitet.

2015_12_31_32807_Stampin_Up_Geschenkschachtel

Dort haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht, ein wenig philosophiert und ein paar schöne Stunden verbracht. Obwohl wir schon 22:00 Uhr die Segel gestrichen (und außer Wasser und Johannisbeerschorle nix getrunken) haben, fühle ich mich heute so müde, als hätte ich nur ein paar Stunden geschlafen.

Da hilft nur ein Mittagsschläfchen bevor es nachher zu den Schwiegereltern geht. Sie haben uns zum Geburtstagskaffee eingeladen. Schwiegermutter bäckt wirklich gut. Es geht also heute gleich mit Köstlichkeiten weiter…

Hoffen wir, dass ich nach der Torte nicht ins Suppenkoma falle und heute Abend bei der Tanzparty in der Tanzschule noch die Füße heben kann. Inzwischen haben wir so viele neue Figuren gelernt, dass wir unbedingt üben müssen.

Also, ich hau mich kurz aufs Ohr und melde mich morgen wieder.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.