… meiner Jubiläumsaktion ist ermittelt! Doch bevor ich ihn – oder besser sie – bekannt gebe, lasse ich Euch noch ein wenig an meinen Vorbereitungen für die Kreativarena in 2 Wochen teilhaben.
Der Flauschsupport hat für den neuen Workshopbereich an meinem Messestand geschraubt und gedübelt was das Zeug hielt. In der Zwischenzeit habe ich die letzten Dekoelemente geordert und meine lange To-Do-Liste abgearbeitet.
Jetzt sieht es bei uns im Flur aus wie in einem Möbellager. Dabei kann ich es gar nicht leiden, wenn die Sachen nicht an ihrem Platz sind. Doch im Schuppen muss der Flauschsupport erst Platz schaffen.
Als wir hier eingezogen sind, hatten wir nicht auf dem Plan, dass mein Geschäft einmal solche Dimensionen annehmen würde.
Toll, wie sich Stempelflausch in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat. Ich freue mich jeden Tag daran, nur unsere Raumkapazitäten halten da nicht ganz Schritt. *schmunzel*
Nun stehen überall Sachen für die Kreativarena …
Zuschnitte
riesige Papierblüten …
… und noch mehr Papierblüten!
Die frischen Frühlingsfarben in allen Ecken machen so richtig gute Laune bei dem durchwachsenen Wetter.
Gestern haben wir – zwischen all den Vorbereitungen für die Messe und eine Bastelparty bei Tina in der kommenden Woche – endlich den Geburtstag meiner Mama nachfeiern können. Es gab unter anderem frisch gebackenen Käsekuchen, den der Mittlere sofort für sich entdeckt hat. Lecker, kann ich Euch sagen. Der Kuchen, nicht das Kind!
Apropos Kind, mit Kindern hat die erste Gewinnerin meiner Jubiläumsaktion jede Menge zu tun. Anlässlich meines 3-jährigen Demojubiläums gab es drei Pakete mit je zwölf Stempelsets aus meinem Stempelbestand vom Vorjahr zu gewinnen.
Ich gebe zu, das war keine Aktion bei der Neuware auf Bestellungen oben drauf gelegt wird. Das ist wettbewerbsrechtlich problematisch und kam für mich deshalb nicht in Betracht. Aber weil Stampin‘ Up! Stempel auch gebraucht noch viele Liebhaber haben, lohnte sich das Mitmachen auf jeden Fall. (Wenn ich mir bei einer bekannten Online-Plattform ansehe, für welche Preise die Stempel dort manchmal die Besitzer wechseln, dann wird mir z.T. ganz schwindlig.)
Die heutige Gewinnerin ist die Westkampschule – Förderschule Hören und Kommunikation. Herzlichen Glückwunsch!
Was ich schon heute verraten kann: Ausnahmlos alle sozialen Einrichtungen, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben, arbeiten integrativ!
Diese Tatsache hat mich zunächst ein wenig verblüffet. Bald hatte ich aber ein breites Grinsen im Gesicht, zeigt es doch, dass viele meiner Bloggäste meine Philosophie vom Miteinander verschiedener Menschen teilen.
Das war neben den netten Worten in den Bewerbungen für mich das schönste Geschenk an der ganzen Aktion. Vielen Dank dafür!
Falls Ihr neu auf dieser Seite seid und nicht genau wisst, wovon ich rede, schaut doch mal in diese Beiträge:
„Ein besonderer Tag an der Kulturanum“ Bericht von meiner Papierwerkstatt an der integrativen Ganztagsschule
„Die Zeit verging wie im Flug“ Bericht vom Verkaufsstand der kleinen Künstler der Kulturanum-Schule
Und hier ist mein Stampin‘ Up! Lieblingsvideo:
Für die Westkampschule hatte sich die liebe Kerstin bei mir gemeldet und mir diese „Bewerbungskarte“ geschickt.
Die Stempel werden bei den Vorbereitungen zum jährlichen Basar verwendet werden, mit dessen Erlös Meena unterstützt wird. Meena ist das indischen Patenkind der Westkampschule und hörgeschädigt wie die Kinder und Jugendlichen der Gewinnerschule.
„Viele Grüße nach Bielefeld. Eure Stempel gehen nächste Woche auf den Weg zu Euch. Viel Spaß beim Basteln!“
Im Laufe der nächsten Woche gebe ich den nächsten Gewinner bekannt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure
Liebe Dörthe,
ich habe gerade deinen heutigen Beitrag gelesen. Ich drücke dir die Daumen, dass du 2 tolle Tage auf der Kreativarena hast. Ich werde es diesmal nicht schaffen, vorbei zu schauen. Mit Begeisterung habe ich natürlich auch deine Gewinnaktion veefolgt. Damit machst du bestimmt vielen Menschen eine große Freude. Natürlich kam ich auch nicht umhin, mir das Video anzuschauen und was soll ich dir sagen – ich musste erstmal eine Runde weinen. Es ist immer wieder toll, wie man mit ein paar Dinge Begeisterung hervorrufen und ein Lächeln in Gesichter zaubern kann. Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin in der Schule meines Sohnes. Und es macht mich glücklich, dazu zu gehören…
Viele liebe Grüße sendet Yvonne
Liebe Yvonne,
ich bin mir sicher, dass Du an der Schule Eures Sohnes mindestens so viel Freude verbreitest wie in dem Video zu sehen ist!
Schön, dass Du in mein Team gefunden hast. Ich bin stolz, Dich dabei zu haben!
Wir sehen uns spätestens beim Teamtreffen im April in Jena.
Viele liebe Grüße
Dörthe