Wieder da

Einen Pause vom Blog musste ich mir gestern Abend mal gönnen. Es war Tanzen angesagt und unser Tanzlehrer Rüdiger hatte ein paar Überraschungen für uns parat. Ein EM-Gewinnspiel, Brezeln ~ allerdings nur als Tanzfigur ~ und Partnertausch!

Das bedeutete im Wiener Walzer mit elf verschiedenen Männern zu tanzen. Was soll ich sagen, es hat überraschend gut geklappt. Trotzdem war ich froh, meinen Flauschsupport am Ende wieder zu haben.

Heute zeig ich Euch aber wie angekündigt die Projekte vom Samstag.

Das war mein Minialbum-Vorschlag für die Workshopgäste. Wer genau hinschaut, wird viele neue Produkte entdecken. Lagenweise Kreis-Framelits, die Duo-Banner-Stanze, Schirm und Schild…

2016_06_06_34092_Stampin_Up_Pop_Minialbum_Donnerwetter

Unsere Gäste konnten viele neue Sachen ausprobieren.

Neben diesem Minialbum (mit Strohhalmbindung nach einer Idee von Kerstin Kreis übrigens) und den beiden wunderschönen Alben, die Ines vorbereitet hatte, gab es noch weitere Projekte.

So war im Materialpaket auch alles für diese niedliche Popcornschachtel enthalten.

2016_06_06_34080_Stampin_Up_Popcorn_Box

Kaum hatte ich den Prototypen fertig, erinnerte mich die Popcornschachtel an einen Pflanzkübel. Deshalb bekam sie auf der anderen Seite diese Dekoration:

2016_06_06_34079_Stampin_Up_Popcorn_Box

Was würde sich dafür besser eignen als das Stempelset „Genial vertikal“. Unsere Gäste haben sich mit den verschiedenen Pflanztöpfen aus dem Stempelset ausgetobt. Es wuchsen dreikuglige und pyramidenartige Pflanzen, genauso wie Herzen aus den Popcornboxen.

Für Kartenfreunde gab es natürlich auch etwas Passendes, Karten nämlich.

Einmal etwas Verspieltes mit dem Set „Foxy Friends“ und ausgestanzten Schriftzügen mit den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“.

2016_06_06_34088_Stampin_Up_Pop_foxy_friends

Zum Zweiten hatte ich eine romantische Schüttelkarte mit dem Produktpaket „Glasklare Grüße“ vorbereitet. Ein Schraubglas voller Glühwürmchen und schon bringt man ein verliebtes Herz zum Glühen.

2016_06_06_34091_Stampin_Up_Pop_Glasklare_Grüße

Für praktisch veranlagte Menschen hatte ich dann noch einen Kellnerblock zum Gestalten ins Materialpaket gelegt. Das war mein Dekorationsvorschlag.

2016_06_06_34087_Stampin_Up_Pop_foxy_friends

Das waren alle meine Projekte und für Euch eine Menge auf einmal zum Anschauen. Ich hoffe, Ihr konntet Euch einen kleinen Überblick darüber verschaffen, was wir im Ganztagsworkshop so mit unseren Gästen gewerkelt haben.

Wenn Ihr Lust habt, einmal selbst dabei zu sein, auf meinem Blog findet Ihr immer alle aktuellen Termine. Ich freue mich immer auf neue Gäste.

Einen schönen Abend (ob mit oder ohne Wiener Walzer, Fußball etc.) wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.