Ein Thementisch zum Wald

… wurde am letzten Samstag von Ines zusammengestellt. Dafür hatte sie richtig viel Deko angeschleppt und wir waren froh, dass wir vom Auto bis in den Saal ein Transportwägelchen hatten.

2016_06_11_34240_Stampin_Up_Thementisch_Workshop

Falls Ihr Euch fragt, warum im Sommer das Thema Wald so spannend ist – das liegt zum einen an den tollen neuen Produkten wie z.B. der Produktreihe rund um Fuchs & Co. Zum anderen hat Ines sehr praktisch gedacht und ihren Messestand im September schon ein wenig vor Augen gehabt.

2016_06_11_34242_Stampin_Up_Thementisch_WorkshopLinks auf dem Tisch wohnten Eulen, Vögel und Bären (und wie ich erst beim Zusammenpacken entdeckte auch viele Gummibären in Pilzform oder als Tatzen). Alles perfekt durchgeplant!

Dazwischen war das eine oder andere Eichhörnchen gehuscht, praktischer Weise gleich mit Haselnuss huckepack.

2016_06_11_34244_Stampin_Up_Thementisch_Workshop

Auf der anderen Tischseite wohnten Fuchs, Hase, Stinktier und Waschbär. Die Idee den Zierschachteln ganz große Ohren zu verpasen, hat mir total gut gefallen. Vor lauter Begeisterung wäre mir fast nicht aufgefallen, dass die Stifteboxen nicht nur goldig dekoriert waren, sondern innen auch noch schwarz ausgeschlagen. Nobel, nobel!

2016_06_11_34241_Stampin_Up_Thementisch_Workshop

Hier seht Ihr die Zierschachtel-Tiere noch einmal in Großaufnahme.

Turbulent und bunt ging es im Vogelkäfig zu, in dem sich dank geöffneter Tür ein paar putzige Federtiere niedergelassen hatten.

2016_06_11_34293_Stampin_Up_Workshop

Alles in allem war das ein wunderbarer Tisch vollgepackt mit ganz vielen kreativen Ideen.

Wegen meines Konzertbesuches mussten wir die Deko schon vor dem Workshopende ein wenig zusammenräumen. „Oh nein, Ihr ladet das doch auf Euren Blog oder?“ Klar, machen wir gern.

Und so habt Ihr auch noch etwas davon.

2016_06_11_34243_Stampin_Up_Thementisch_Workshop

Da fällt mir ein, dass ich Euch meine Produkttische noch gar nicht gezeigt habe. Das mache ich auf jeden Fall noch. Alles der Reihe nach.

Jetzt muss ich erst einmal unseren Mittleren ausquetschen. Er hatte für seine Freundin gestern Mini-Muffins gebacken und eine ganz romantische Karte geschrieben (die Mama praktischer Weise für ihn auf Lager hatte).

Wenn ich es vorhin nach meinem Aroha-Kurs richtig verstanden habe, hat er gar nicht geklingelt, sondern die Mini-Muffins durch den Briefkastenschlitz gequetscht. Er war wohl zu nervös. Na, da muss Mutter doch mal horchen.

Ein paar Mini-Muffins sind auch für uns abgefallen, die wir nachher beim Fußballspiel vernaschen werden.

Tschüss!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines aus Gera
Ines aus Gera
7 Jahre zuvor

Das hast du aber schön präsentiert…Dankeschön. Ich bringe auch alle Sachen nochmal einzeln auf meinem Blog…für diejenigen, für die wir zu schnell abgebaut haben…liebe Grüße von Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines aus Gera
7 Jahre zuvor

Gern doch, es war ja auch ein schöner Tisch mit tollen Ideen!

VLG
Dörthe