Ist die Katze aus dem Haus…

… vermissen sie die Mäuse. Ehrlich, so ganz ohne Upline mag ich nicht für lange Zeit sein. Helga ist auf dem Weg in die USA und wird dort hoffentlich eine fantastische Reise erleben. Nun heißt es, alle Herausforderungen des Demosdaseins ganz allein zu meistern. Dank Helgas Unterstützung fühle ich mich gut dafür gerüstet. Ich muss sagen, Stampin‘ Up! hat sich schon was dabei gedacht, dass Expertenwissen von den Uplines in ihre Teammitglieder weitergegeben wird. Solltest Du also Lust verspüren, auch Demo bei Stampin‘ Up! zu werden, dann sprich mich ruhig an.

Während Helga also durch die Welt reist, beschäftige ich mich mit der nächsten Sammelbestellung und den Ideen für die kommenden Workshops. Die Termine dafür stehen jetzt fest.

26. August 2013
18:00 bis 21:00 Uhr

14. September 2013
9:00 bis 13:00 Uhr

30. September 2013
18:00 bis 21:00 Uhr

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Die Abendtermine sind besonders begehrt und sicher rasch ausgebucht. Die Workshops finden wie immer im FranCa statt. Die Gebühr beträgt 15€.

Ende August erscheint der neue Herbst- und Winterkatalog. 🙂 Ihr dürft Euch also auf Neuigkeiten freuen!!!

Ein Klassiker, von dem ich trotz neuen Produkten nicht genug bekommen kann, ist das Stempelset „Hearts of Flutter“, das es als Produktpaket (Bundle) mit den passenden Framelits gab. Ich verwende es für viele Projekte. Diese schöne Grußkarte zur Hochzeit ist damit entstanden.

20130701_31579_Hochzeitskarte

20130701_31583_Hochzeitskarte

20130701_31582_Hochzeitskarte Es sollte keine „klassische“ Hochzeitkarte werden. Der Farbwunsch war petrol oder türkis. Ein Herz war auch gewünscht. Da bot sich „Hearts of flutter“ natürlich an.

Im neuen Katalog gibt es das Produktpaket nicht mehr. Stempelset und Framelits müssen also einzeln bestellt werden. Aber dafür gibt es einige andere neue Produktpakete.

Nun aber Schluss für heute. Es ist schon reichlich spät. Ferien hin oder her. Wir müssen morgen früh raus – Urlaub ist erst im August. Bis dahin ist Helga auch wieder da. Ich freue mich schon auf ihren Reisebericht und frische Ideen aus den Staaten.

Gute Nacht

Dörthe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.