Danke

Unser Mittlerer war heute das letzte Mal vor dem Wechsel in die weiterführende Schule im Hort seiner Grundschule. Im Ferienhort gab es in den letzten Tagen wieder schöne Angebote für die Kinder. Heute war es ein Besuch der Feengrotten in Saalfeld. Zum Abschied gab es heute für die Hortnerin eine Danke-Karte.

20130716_31955_Stampin_Up-Karte_Danke

20130716_31958_Stampin_Up-Karte_Danke 20130716_31956_Stampin_Up-Karte_Danke

20130716_31957_Stampin_Up-Karte_Danke

Morgen geht es mit Oma und Opa zu den Domfestspielen nach Erfurt. Dort wird ein Kindermusical über Till Eulenspiegel aufgeführt. Dann noch ein paar Tage bei Oma und Opa, so kann man die Ferien doch prima rumbringen.

So, nun muss ich noch den Koffer mit Junior packen.

Schönen Sommertag Euch!

Dörthe

 

  1 comment for “Danke

  1. Oxana Eichhorn
    18. Juli 2013 at 23:46

    Liebe Dörthe!
    Ich muss dir sagen, diese Karte ist traumhaft schön.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Oxana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.