Stampin‘ Up! Color Coach

Nachdem mich Kundinnen öfter mal nach Farbmustern gefragt hatten, habe ich mir endlich mal den Color Coach (Art.nr. 130118) bestellt. Was soll ich sagen? Das Ding ist ein echter Zauber-Fächer!

 20130724_32069_Stampin_Up

Mit dem Color Coach kann ich mir schnell einen Überblick verschaffen, ob und welche Farben gut harmonieren.

20130724_32070_Stampin_Up_Color_Coach

Der Color Coach kann aber noch mehr. Auf der Rückseite jeder Farbkarte gibt es Tipps zu Farbkombinationen.

20130724_32071_Stampin_Up_Color_CoachGanz oben steht die Farbe. Hier also z.B. Flüsterweiß, Vanille pur und Kandiszucker (von rechts nach links). Der Color Coach empfiehlt für jede Farbe zwei harmonische Farbkombinationen.

20130724_32074_Stampin_Up_Color_CoachHier sehr Ihr die Rückseite der Karte „Kandiszucker“. Oben rechts ist das sogenannte „Dynamische Duo“ abgebildet. Das sind Stampin‘ Up! Farben in monochromer Farbabstimmung. Für Two-Step Stempelmotive ist das dynamische Duo ein guter Hinweis auf eine geeignete Farbauswahl. Und noch etwas bietet der Color Coach:

20130724_32075_Stampin_Up_Color_CoachRaum für eigene Lieblingskombinationen!

Ich hatte mir den Color Coach ja in erster Linie für die Beratung meiner Kundinnen zugelegt. Nun habe ich gemerkt, dass ich ihn sehr häufig selbst zu Rate ziehe. Ich kann ich Euch das Teil nur wärmstens empfehlen. So könnt Ihr Euch schon vor der nächsten Bestellung sicher sein, dass die ausgesuchten Tinten und Papiere gut hamonieren werden.

Schönen Abend noch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Ehlers
Ute Ehlers
5 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
gibts den Color-Coach denn noch zu kaufen oder
wurde er aus dem Programm genommen?
Liebe Grüße
Ute Ehlers