Danke

Diese Karte haben meine Neukundinnen in diesen Tagen in ihren Paketen mit der bestellten Ware erhalten.

20130724_32050_Stampin_Up Ich hoffe, alle Damen und Herren haben sich über die kleinen Beigaben und die Karte gefreut. (Ihr dürft mir am Ende des Blogbeitrages gern einen Kommentar hinterlassen.)

Das Schönste an unserem Hobby ist das Teilen: Ideen, Zeit … Teilen macht reicher. Deshalb lege ich den Lieferungen immer eine hoffentlich inspirierende Kleinigkeit bei.

Für diese Karte habe ich einige neue Produkte benutzt: Das Stempelset „Tape it“ (S. 127 Katalog) hat es mir wirklich angetan. Der Spruch „Danke sehr“ stammt aus dem Stempelset „Tausend Dank“ (S. 29). Auf so ein Set habe ich lange gewartet. Schön, dass es nun mehrere Danke-Sprüche gibt, die sich schön in Szene setzen lassen. Das neue Band mit Fischgrätmuster ist wunderschön. Es sieht sehr edel aus.

20130724_32052_Stampin_UpNun trinke ich noch ein Gläschen Sekt mit meinem Schatz. „Danke für die schönen Blumen heute! Du hast mich wirklich überrascht.“

Wir machen uns jetzt einen schönen Abend bei romantisch klingendem Regenschauer.

Macht es Euch auch gemütlich!

Eure Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Kristin
Kristin
8 Jahre zuvor

Ich bin eine der Glücklichen, die sich über die Karte freuen durfte und finde sie wirklich sehr schön. Danke sehr!