Orange im Close up

… also noch mal in Nahaufnahme.

Hier ist noch einmal die Babykarte mit Konturen für Euch, die ich gestern beim Bildvergleich gezeigt hatte.

Auch niedlich, so ein kleines Geschöpf. „Moon Baby“ ist wirklich eins meiner liebsten Stempelsets, wenn es um Karten zur Geburt geht.

Auf Aquarellpapier lassen sich schöne Effekte erzielen. Dafür lohnt es sich, Spezialpapier zu verwenden.

Während ich mit meinen Babykarten voll im Zeitplan lag, …

… hänge ich mit der Geburtstagspost etwas hinterher und gerade heute habe ich noch einen ganz besonderen Auftrag bekommen, von dem ich nach dem Wochenende bestimmt berichten werde.

Ich hoffe es jedenfalls, denn mich plagt seit Montag der eine oder andere Kopfschmerz, was vermutlich daran liegt, dass ein ICE genauso wenig nackenfreundlich ist, wie eine Regionalbahn. Und das, wo ich doch Kopfschmerzen seit gut zwei Jahren so gut wie kopfschmerzfrei war.

Ich schätze, der Sport heute Abend wird helfen, was ich von der Tanzstunde Montagabend nicht behaupten kann. Den Kopf beim Walzer zur Seite zu neigen, war meiner Halswirbelsäule nicht unbedingt zuträglich.

Dem Flauschsupport dagegen schlugen am Montag eher die neu erlernten Linksdrehungen im Wiener Walzer aufs Gemüt. „Es dreht sich immer noch!“

Das steht beim Aroha und Kaha ja nicht zu befürchten. Die Drehungen dabei haben nichts mit Wiener Walzer gemein und den Kopf schief legen muss man bei diesen Sportarten auch nicht. Dafür kann man das Tier in sich herrlich rauslassen, was hoffentlich gegen Brummschädel helfen wird. Bei mir jedenfalls räumt der Sport immer gut auf im Kopf. Ich werde Euch wissen lassen, ob das geklappt hat.

Robin hat uns übrigens schon eine neue Kaha Choreografie in Aussicht gestellt und das ist fast so, wie auf einen neuen Stampin‘ Up! Katalog zu warten. Die Spannung steigt mit jedem Tag und dann *wumm*.

Laut Stampin‘ Up! Vorankündigungen zu OnStage wird es dort auch *wumm* geben, im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Nachricht hat gestern die Anzahl der Beiträge in der WhatsApp Gruppe binnen kürzester Zeit explodieren lassen. Was schrieb Cornelia heute früh: „Huch … was ist denn hier los?? Das kann ja heiter werden.“

Mit Sicherheit Cornelia, das wird es (und ich werde natürlich davon berichten).

So, in Jeans macht sich Sport nicht so gut, besonders nicht bei den Bewegungen, die wir so im Aroha und Kaha machen. Ich sollte wohl besser noch die Klamotten wechseln und die Sporttasche schnappen, bevor ich mich durch den Nieselregen davon mache. Heißt im Klartext. Ende!

Bis morgen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.