Die Gewinnerin steht fest

Heute früh fand unter den wachsamen Augen meiner Kinder die Verlosung des Blog-Candys statt. Jeder Kommmentar hatte ein liebevoll gestaltetes Los bekommen.

20130803_32165_Blog-Candy_Lose

Und dann ging es los.

20130803_32167_Blog-Candy_Lose

Die Spannung steigt!

20130803_32169_Blog-Candy_Lose

Die Gewinnerin ist (etwas unscharf, weil der kleine Glückself so schnell ausgewickelt hat)…

20130803_32173_Blog-Candy_Lose

Kristin! Gratulation!!!

Mit diesem Kommentar hat sie gewonnen: „Ich bin eine der Glücklichen, die sich über die Karte freuen durfte und finde sie wirklich sehr schön. Danke sehr!“

Da hat es doch die Richtige getroffen, oder. Was mich besonders freut, Kristin hat erst vor Kurzem zu Stempelflausch gefunden. Bei eine Workshop hat sie aber schon mitgemacht. Ich glaube, es hat ihr Spaß gemacht. Und wen der Stempelvirus einmal hat, der kann natürlich eine Überaschungsbox voll Stampin‘ Up! Sachen gut brauchen. Oder?

Damit nicht genug. Junior fand, ich könne doch noch einen zweiten und dritten Platz verlosen. Darauf war ich zwar nicht ganz eingestellt, aber warum eigentlich nicht. Bevor Ihr jetzt in Verzücken ausbrecht: Den zweiten Platz haben wir noch verlost, einen dritten diesmal nicht.

Die Kinder hat am Ende die Tatsache überzeugt, dass ich auch nur zwei Geschenboxen gemacht hatte. Sonst hätten sie wahrscheinlich alle Kommentare mit einem Gewinn ausgestattet. „Ach Mama, mach doch paar Trostpreise.“ Aber Mama blieb hart.

Und hier ist nun Gewinnerin zwei:

20130803_32170_Blog-Candy_Lose

Das hat sie mir geschrieben:

„Hallo Dörthe,ich finde diese Boxen auch klasse. Hab mal eine anhand eines Videos nachgebastelt und es geht echt einfach – nur verziert hab ich sie noch nicht. Also ich bin auch unbedingt für Anleitungen – und zwar Schritt für Schritt, dann kann man immer wieder mal nachschaun. Beim Video muss man ja gleich mitmachen. LG, Angela“

Angela war gleich mehrfach in den Lostopf gewandert. Clever, clever! Sie war die fleißigste Kommentarschreiberin. Der zweite Platz ist also mehr als verdient! Liebe Angela, ich würde mich freuen, wenn Du auch in Zukunft ab und an mal bei Stempelflausch vorbeischauen würdest.

20130803_32177_Blog-Candy_Lose

Eure Mailadressen habe ich. Ich nehme gleich Kontakt zu Euch auf. Was Ihr gewonnen habt, verrate ich noch nicht. Bald gibt es dazu einen Beitrag hier auf meiner Seite.

Ich möchte allen Kommentarschreibern ganz herzlich Danke sagen!

Nun muss ich aber eilen. Wir sind heute zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Bevor eine Freundin zum Kinder hüten kommt, muss ich die Bude noch ein wenig „vorzeigbar“ bekommen. Eigentlich fast unmöglich, denn die Kids genießen die Ferien und bauen an jeder Ecke ihres Zimmers. 🙂 Wir starten dann Richtung Werther (3 1/2 Stunden Fahrt) und kommen morgen wieder.

Mal sehen, wie die vier sich hier zusammen schlagen (wie gut, dass ich jetzt ein Leerzeichen an der richtigen Stelle gemacht habe…). Ihr merkt, ich bin schon in Feierlaune. Bis morgen dann mit Fotos von unserem Hochzeitsgeschenk und jeder Menge netter Party-Erlebnisse.

Gruß

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Kristin
Kristin
8 Jahre zuvor

Super, ich freue mich sehr! Vielen Dank an die Glücksfeen!

Angela Vogt
Angela Vogt
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

da freu ich mich aber riesig – und danke an deine Kinder, die mir den Gewinn ja ermöglicht haben!

Also mir gefallen beide Karten, ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Die von heute ist vielleicht eher für einen Mann geeignet als die mit rosa 😉

LG,
Angela