Noch was Neues

Gestern Abend beim Jive (was für eine komplizierte Folge!), heute von Katharina aus meinem Team und dann kam noch die Nachricht rein, dass es ab Donnerstag weitere Sale-A-Bration Artikel geben wird. Ganz schön viel Neues in so kurzer Zeit!

Doch der Reihe nach:

Gestern Abend war im Tanzkurs Twisten angesagt. Gar nicht so einfach um 22:00 Uhr noch locker in der Hüfte und den Kniegelenken zu sein, wenn man einen ganzen Tag Arbeit in den Knochen hat. 🙂

Fassen wir es mal so zusammen, die Figurenfolge klappte bei uns schon recht gut, wenn sie nicht synchron zur Musik getanzt werden musste. So trocken, ohne Musik – nur mit unserem Tanzlehrer, der die Schritte gebetsmühlenartig herunterbetete, „Spitze, Hacke, drauf …“, lief es nicht schlecht.

Als Rüdiger dann aber den langsamsten Jive auflegte, den sein Musikvorrat hergab, war es aus. Der Flauschsupport und ich waren schon glücklich, wenn wir uns die Kniescheiben nicht gegenseitig lädierten. Kurz hatte mein Mann die super Idee, nur jeden zweiten Takt zu tanzen, aber davon war ich vollkommen überfordert.

Mit Gehörschutz und guter Führung hätte es vielleicht geklappt. So war das Ergebnis zwar schweißtreibend aber wenig ansehnlich und vermutlich roch es nach dem Ende dieses Tanzabends im Saal nicht mehr ganz so gut (den anderen Paaren erging es ja nicht viel anders).

Das war mal wieder eine der Figuren, die man zuerst hasst und später liebt – wie mit den meisten Dingen, die man erst mühseelig lernen muss.

Mir würden da noch einige einfallen…

Einen tollen Einfall hatte auch Katharina, die diese schöne Schachtel in unsere Teamgruppe geladen hat.

Unglaublich, was sich aus den silbernen Schachteln so rausholen lässt. Passt diese Verpackung nicht perfekt zu diesem schmunzelnden Knickohr mit einer Menge Kalorien (Ihr wisst schon)?!

Ja und dann war da noch die Nachricht von Stampin‘ Up!, dass es ab dem 15.3. noch einen Sale-A-Bration Endspurt mit neuen Gratisprämien geben wird. Haltet also die Augen offen.

Wenn Ihr Bestellwünsche habt, dann meldet Euch gern bei mir, am besten noch vor meinen beiden Markttagen am Samstag und Sonntag.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen schönen Entdeckungen.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.