Stempelplausch mit meinem Team

Gestern musste ich Euch mal ohne Beitrag lassen (dafür war ja vielleicht das Video mit dem Flauschsupport ein kleiner Trost). Grund war, dass ich meine neue Webseite für mein Team an den Start gebracht habe.

Schon lange habe ich mir einen „internen Bereich“, exklusiv für meine Teammitglieder gewünscht. Auf „Stempelplausch“ trifft sich jetzt das Team Stempelflausch.

Ich bin so stolz, dass die Seite nun online ist. Natürlich braucht man keine eigene Team-Webseite. Unsere Demonstratorenseite, die Stampin‘ Up! für uns bereitstellt und pflegt, enthält alles, was man(n)/frau für das Demosein benötigt. Nur eins kann die Seite nicht bieten, eine Plattform für einzelne Teams und genau diese Plattform hat uns gefehlt.

Was ist also auf Stempelplausch zu finden?

  • Galerien voller Projektideen (Ich stelle meinem Team ab und an eine kreative Herausforderung. Die Einsendungen kommen in eine Galerie auf unserer Teamseite und sorgen für jede Menge Inspiration.)
  • Fotos unserer Treffen
  • Organisatorisches (z.B. Anmeldeformulare für Teamtreffen oder -reisen; OnStage Planungen)
  • Rezepte (nach unseren Teamtreffen lief unsere Whatsapp-Gruppe regelmäßig davon über)
  • Nachrichten an mein Team

Exklusiv fürs Team wäre ja nicht exklusiv, wenn ich jetzt hier das gleiche zeigen würde. Dennoch, einen kleinen Einblick gebe ich Euch gern.

Fotos aus der Abschlussphase vor dem Going Live (meine Name fehlt da noch im Titel)

Und damit Ihr auch etwas Kreatives findet, zeige ich Euch hier stellvertretend für alle Kartenideen eine Karte von Ines aus meinem Team. Nicht, dass Ihr Euch das Hirn zermartert, was wohl mit dem passenden Kuscheltier gemeint war.

Babykarte mit passend angefertigtem Kuscheltier

Ist das nicht der Hammer!? Andere Leute gestalten die Karte passend zum Kuscheltier, Ines näht das Kuscheltier passend zur Karte. (Das Materialpaket für die Karte kam von mir.)

Wenn Ihr je ein herziges Stofftier gesucht habe, ich vermittle gern den Kontakt. Ines näht wirklich ganz zauberhafte Sachen, mit denen sie hin und wieder auch auf Märkten zu finden ist.

Weil das nicht genug ist, hat sie sich vor zwei Jahren meinem Team angeschlossen. „Liebe Ines, toll, dass wir zueinander gefunden haben.“

Glückwünsche gehen an alle meine Teammitglieder, die im Januar oder Februar ein Jubiläum mit Stampin‘ Up! feiern. Das allein sind acht (!) kreative Frauen.

Ob das wohl damit zu tun hat, das damals auch Sale-A-Bration war? 🙂

Also, wir konnten Euch gemeinsam hoffentlich ein wenig den Abend versüßen. Wenn Ihr nicht genug bekommen könnt, dann wisst Ihr ja jetzt: Auf Stempelplausch gibt es noch mehr, denn dort trifft sich Team Stempelflausch.

Eure

Dörthe

  2 comments for “Stempelplausch mit meinem Team

  1. herta
    4. Februar 2019 at 23:45

    oh diese Karte ist wieder derHit,herzlichen dank.

    • Dörthe
      5. Februar 2019 at 00:02

      Liebe Herta,
      den Dank gebe ich gern an Ines weiter. Alle anderen Karten, die mein Team zum Thema „Baby“ aus meinen Materialpaketen gezaubert hatte, waren ebenfalls wunderschön. Aber die sind jetzt allesamt auf der Teamseite zu finden.
      LG und danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.