Video zum Katalogwechsel

Und damit meine ich nicht das symphatische Video, das uns bei OnStage eingespielt wurde.

Ich habe rasch ein eigenes gedreht, bei weitem nicht so amüsant und abwechlungsreich, doch – wie ich hoffe -informativ.

Stampin‘ Up! hat inzwischen auf die Anfragen reagiert und die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog optimiert. Alle Stempelsets, die übernommen und auf die Variante „ablösbar“ verbessert werden, sind in der Liste grau hinterlegt.

Allerdings wusste ich das noch nicht, als ich heute Nachmittag dieses Video gedreht habe:

Ich hoffe, Euch hilft es bei der Orientierung.

Die selbige hätte ich heute fast verloren, als der Postbote mit Nachlieferungen auf einer Sackkarre den Gartenweg entlang kam. Zweimal, um genau zu sein.

So konnte ich heute einen ganzen Schwung Lieferungen fertig packen. Zum Glück wurde ein großer Teil der Ware inzwischen vom Zoll frei gegeben.

So, Ihr Lieben. Nach diesem Tag möchte ich jetzt einfach nur noch schlafen.

Meldet Euch gern mit Euren Bestellwünschen, Fragen oder Kommentaren oder genießt die Vorosterzeit mit Euren Lieben.

Gute Nacht sagt

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra T.
Petra T.
4 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

vielen Dank für Deinen Einsatz und die ganze Mühe, die du immer für uns Kunden an den Tag legst.
Bist echt die beste Demo, die es gibt,
LG Petra

Dörthe
Dörthe
4 Jahre zuvor

Liebe Petra,
das ist aber sehr lieb von Dir. Ich glaube, es gubt auch noch viel andere „best Demos“. Du hast sie nur noch nicht getroffen. (Kann gern so bleiben. *hihi*)
Schön, dass mein Video eine gute Info war.
LG
Dörthe