Tee-Zelt

… nach einer Swap-Idee aus den Niederlanden.


Mir hat es großen Spaß gemacht, die Tee-Verpackung nachzuwerkeln, die ich in Düsseldorf getauscht habe. „Bedanken Miriam!“

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
2 Jahre zuvor

Ich liebe diese Teeverpackung wovon ich schon so viele gemacht habe. So easy zu machen.
Dein Dekoration mit dem neuen Stempelset gefällt mir sooooo gut und die Farben sind ganz meins!
Liebe Grüße
Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
2 Jahre zuvor

Liebe Helga,
dieses Lob von Dir geht natürlich runter wie Öl. 🙂
Freut mich, dass Dir meine Dekoration gefällt.
Ich kannte diesen Verpackungstyp tatsächlich noch gar nicht.
LG
Dörthe