Kirschblütenkarte

Jedenfalls glaube ich, dass das neue Motiv aus „Schwärme voller Glück“ Kirschblüten zeigt.

Soeben kam die Nachricht, dass die Schneideklingen am 23.5. (Donnerstag dieser Woche) ab 19 Uhr bestellbar sein sollen.

In unserem Garten das Bäumchen trägt seine Blüten ein wenig dichter und blüht eher weiß, doch wenn ich an Kirschblüten denke, dann denke ich an zartes Rose: Kirschblüte eben.

Zu diesem schönen Farbton aus unserem Sortiment durfte sich eine Prise
Phoenicopteridae mischen – Flamingo, Ihr versteht. So konnte ich die Blütenmitte farbig absetzen.

Für den Zweig habe ich zu Espresso und für die Blätter zu Oliv- und Moosgrün gegriffen.

Dank Stamparatus sind solche Motive keine Zauberei. Ihr könnt Farbe nach Farbe mit den Stampin‘ Blends oder einem Fingerschwämmchen auftragen und so das Motiv langsam aufbauen.

Erst ganz am Ende sieht man das Ergebnis. Spannung und Spaß bis zum Schluss sind so garantiert.

Eigentlich wollte ich diese Karte zum Demo-Jubliäum meines „ältesten“ Teammitglieds Ende diesen Monats verschicken, aber dann kam mir gestern plötzlich eine neue Idee.

Tausend bunte Wünsche passen zum Glück für verschiedene Anlässe. So wird sicher auch diese Karte bald ihren Weg in neue Hände finden.

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt sogar Briefmarken ausdrucken kann? Hach, ich freue mich, dass der Katalog- und Warenversand jetzt noch einfacher wird. Und erst die monatliche Teampost …

Ich bin also bestens aufgestellt. Falls auch Du einen neuen Jahreskatalog zum Blättern haben möchtest, dann bestelle ganz einfach einen bei mir.

Gut aufgestellt möchte ich auch für die Raubtierfütterung am Abend sein. 🙂 Jetzt, da wir wieder zu fünft sind, steigt der Bedarf an Nudeln, Reibekäse, Obst und Gemüse enorm. Vegaterisch lebende Raubtiere sozusagen…

Also, ich muss in die Küche. Tomatensauce machen und den Abend mit dem Flauschsupport und den Kindern gemütlich ausklingen lassen.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.