Teelicht Verpackung

Bei uns hat es bis Mittag in Strömen geregnet. Mir blieb die Gartenarbeit deshalb erspart. Statt Unkraut rupfen war Wäsche bügeln angesagt. Musik auf die Ohren und los ging es. Dabei fiel mir ein Kleid meiner Tochter in die Hände, das mich dann prompt an einen Swap vom Demotreffen in Frankfurt erinnert hat, den ich Euch eigentlich schon längst mal zeigen wollte.

Die Teelicht-Verpackung ist von Oxana Eichhorn und war beim Demotreffen ein heiß begehrtes Tauschobjekt. Kein Wunder, denn die Verpackung ist wunderschön und sehr romantisch.

 2013_30519_Stampin_Up_Swap_Oxana_Eichhorn

Oxana hat die kleine Schachtel nicht nur zauberhaft in Pastellfarben bestempelt, sondern auch noch liebevoll gestaltete Schmuckelemente aufgeklebt. Der Deckel der Box hat ein Klarsichtfenster, hinter dem ein großes Teelicht durchscheint. Die Schmuckelemente sind mit Folie, Pergament und Perlen gestaltet. Mir gefallen die zarten Farben unglaublich gut. Eigentlich ist rosa nicht so meine Farbe, aber der kleine Schmetterling peppt die Schachtel wirklich auf. Sie wirkt dadurch belebt und warm.

Warm ist es nicht mehr draußen. Nach Gewittern und Dauerregen hat es seit gestern ganz schön abgekühlt. Eigentlich wollten wir Pfingsten Tagesausflüge zum Mühlentag und Kunstmarkt machen. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.

Schönes Wochenende

Dörthe

  2 comments for “Teelicht Verpackung

  1. Sabine Linde
    22. Mai 2013 at 16:44

    Liebe Dörthe,
    deine Online-Seite gefällt mir richtig gut und auch die bisher vorgestellten Ideen. Ganz besonders angetan hat es mir die Teelicht-Verpackung. Die muss ich haben… Das ist ein tolles kleines Mitbringsel. Die würde ich gern 3x bestellen (Farben können variieren).
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Dörthe
    22. Mai 2013 at 20:32

    Hi Sabine,
    die Idee stammt zwar von Oxana, aber Swaps sind ja zum Austausch von Ideen da. Wenn Du gern 3 Stück hättest, bekommen wir das sicher hin.
    1:1 Kopieren möchte ich die Box aber nicht einfach. Melde Dich doch bitte schnell mal per Mail bei mir, damit wir alle Details besprechen können. Ich habe schon eine Idee für eine leicht abgewandelte Variante, die auch edel aussieht. Schön, dass Dir die Stempelflausch-Seite gefällt.
    Liebe Grüße
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.