Schon ist der 4. Juni da

Das ging jetzt echt schnell, nach meinem Geschmack fast zu flink.

Der alte Jahres- und der diesjährige Frühjahrskatalog sind Geschichte und den neuen Jahreskatalog habe ich Euch in der Rubrik Kataloge im Menü oben bereitgestellt.

Wer erst vor Kurzem zum Stempeln gefunden hat, kann in der kleinen Katalogausgabe „Kreativität erleben“ Schönes entdecken, was es z.T. im Jahreskatalog nicht gibt. Auch Fortgeschrittene Basteler_innen werden dort vielleicht extra noch fündig. Ich selbst habe dort zwei Stempelsets entdeckt, die sofort auf meine Wunschliste gewandert sind.

Wer lieber einen Katalog in Papierform hätte, in der Rubrik findet Ihr auch das Bestellformular für Kataloge.

Für alle, die nicht gern selbst blättern habe ich diesmal auch eine Katalogtour zum Anschauen vorbereitet.

Außerdem biete ich heute zwei Sammelbestelltermine, einen um 8 Uhr für ganz Eilige und einen für 21 Uhr, falls Ihr noch ein wenig mehr Zeit zum Schmöckern benötigt (oder mein knapp einstündiges Video tatsächlich von Anfang bis Ende angeschaut haben solltet).

Mir macht so ein Katalogstart immer großen Spaß. Besonders gespannt bin ich, was meine Kunden so auf ihren Wunschzetteln haben. Manchmal könnte ich die Produkte recht gut vorhersagen, manchmal erlebe ich auch Überraschungen.

Heute bleibe ich Euch ein weiteres Kreativprojekt mal schuldig. Ich denke, der Fokus liegt erst mal auf dem Neuen und alles Gebastelte würde zwischen all den News untergehen.

Was ich aber versprochen hatte, sind Informationen zu meinem neu aufgelegten Treueprogramm. Die findet Ihr hier und schon bald wird es dafür auch einen festen Platz in einer der Menüleisten auf meiner Seite geben.

Einen schönen Start in den Tag wünscht Euch

Eure

Dörthe

  2 comments for “Schon ist der 4. Juni da

  1. Susan R.
    4. Juni 2019 at 22:15

    *juhu* liebe Dörthe,

    tolles Treueprogramm
    Ich spare schön fleißig und die nächste Bestellung kommt bestimmt ‍♀️

    Lg
    Susan

    • Dörthe
      5. Juni 2019 at 15:31

      Da bin ich mir sicher. 🙂
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.