Von Pick Up Trucks und Blüten

Ich bin gerade am Blüten und Mini LKWs basteln. Entsprechend wild sieht es gerade in meinem Bastelzimmer aus. Bis zum Samstag wird sich das kreative Chaos noch lüften.

Noch möchte ich hier keine Fotos von diesen Sachen posten. Meine Gäste am Samstag sollen schließlich noch Überraschungen erleben. Das wird bei den leckeren Kaffeesorten anfangen, meinem Kuchenbuffet weitergehen und vor allem natürlich die Basteleien umfassen.

Ein Kärtchen mit dem neuen Stempelset „Glücksmosaik“ habe ich aber schon mal für Euch.

Was bin ich froh, dass ich den Flauschsupport habe. Ohne den wäre am Samstag nix gegangen und auch das Tanzen wäre allein ein Unding.

Ach, wenn Ihr wüsstet, wie schön die neuen Figur im Tango ist. Ein Traum, v.a. wenn man sie auch beherrscht. 🙂

Apropos Bewegung, durch meinen Markttag am Samstag musste ich leider auf den Aroha Big Day verzichten. Für nächstes Jahr steht der fest auf meiner Liste, wie ein paar andere Veranstaltungen auch. Dazu wird auch ein Teamtreffen an einem besonderen Ort gehören, das ich mit meinem Team fürs erste Quartal plane.

„Ich bin so froh, dass es Dich gibt.“, das könnte ich jedem einzelnen Teammitglied sagen. Deshalb werden wir unsere Treffen 2020 nicht zentral bei mir in Jena machen, sondern uns in unterschiedlichen Regionen zusammenfinden.

Übrigens gilt der Spruch auf meiner Karte nicht nur für mein Team kreativer Frauen, sondern ebenso für meine Kunden. Inzwischen weiß ich, dass diesmal nicht nur ein Katalog verschollen ist, sondern mehrere nicht am Zielort angekommen sind.

Da ich am gleichen Tag neben großen Kisten mit Katalogen auch die Teampost verschickt hatte, scheint auch sie betroffen – wie sich jetzt langsam herausstellt. Meine Grüße ans Team enthielen die Ergänzungskärtchen für meinen Farbfächer. Das ist besonders ärgerlich.

Zum Glück habe ich verständnisvolle Kunden, die mich kurz per Mail anschreiben, statt grummelnd daheim zu sitzen und zu vermuten ich hätte sie vergessen. Wäre ja auch komisch, denn schließlich hat der Versand in der Vergangenheit immer geklappt (von einzelnen Irrläufern und Verlusten abgesehen, was ich immer rasch beheben konnte).

Nun habe ich aktuell leider keinen Einblick, wer noch auf einen Katalog wartet. Mit der Ungewissheit lebt es sich leider alles andere als gemütlich, aber es nützt ja nichts. Bitte meldet Euch bei mir, gern auch dann, wenn Ihr noch keine/n Demo habt und einen Katalog haben möchtet.

Am Sonntag habe ich den nächsten Sammelbestelltermin. Aber nun erst einmal Tango und Paso Doble. Bei der Hitze wird das spannend…

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.