Stampin‘ Up! feiert weiter

Jetzt geht die Post ab. Gestern habe ich Euch schon davon berichtet, dass Ihr Euch 25€ zusätzliche Freiware verdienen könnt.

MainAd_HostessPromo_demo_Oct0113_DEHeute kann ich Euch nur den Tipp geben, am Montag die Augen aufzuhalten. Da wird es ein Traumangebot geben, das bisher noch geheim bleiben muss. Vielleicht habt Ihr dann ja noch größere Lust in mein Team einzusteigen. :; Mehr dann am Montag!

Und nun noch etwas Kreatives: Diese Teelichtboxen habe ich aus schiefergrauem Farbkarton und Designerpapier „Eiszauber“ gemacht.

20130921_35259_Stampin_Up (1 von 1)Die linke Teelichtbox habe ich zum Verschließen mit einer Lasche gemacht, die rechte Box ohne. Ich habe sie bewußt schlicht gehalten. Vor dem Verschenken kommt noch ein Monogramm drauf.

20130921_35261_Stampin_Up (1 von 1)Ich freue mich jetzt auf ein paar Tage am Basteltisch. Außerdem wollen wir mit den Kindern zur Messe „Modell, Hobby, Spiel“ in Leipzig.

Bis die Tage!

Eure Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.