Knackige Nächte und sonnige Tage

… haben wir zur Zeit hier bei uns. Wunderschön wie der Raureif am frühen Morgen auf der Wiese liegt. Deshalb ist einer meiner Kartenentwürfe für eine Kundin wohl recht kühl geworden.

Meine Kundin möchte sich mit handgefertigten Karten bei ihren Hochzeitsgästen bedanken. Die Karte soll romantisch sein aber keine klassichen Hochzeitsmotive zeigen. Nun ja, Flüsterweiß erschien mir trotzdem passend. Ich habe es einfach mit verschiedenen Farbtönen kombiniert.

20131003_35317_Stampin_Up_Karte_Danke_1 (1 von 1) 20131003_35321_Stampin_Up_Karte_Danke_2 (1 von 1)Mir persönlich gefällt die blau/graue Variante sogar besser. Vielleicht ergänze ich noch ein „süßes Pünktchen“ auf dem Fischgrätband. Bei der Karte in Altrosè habe ich den Hintergrund mit dem Schrägstreifen Prägefolder gepägt.

20131003_35322_Stampin_Up_Karte_Danke_2 (1 von 1)20131003_35319_Stampin_Up_Karte_Danke_1 (1 von 1)Bei dieser Karte ist der Farbkarton nicht geprägt. Ich habe noch zwei weitere Karten entworfen, diese allerdings in einem ganz anderen Design. Ich zeige sie Euch demnächst hier auf dem Blog.

Nun bin ich gespannt, welche Karte sich die Kundin aussuchen wird. Ich finde den Moment, wenn sich zufriedene Kunden mit strahlenden Augen ihre Bestellung abholen immer wieder schön. Diese Freude ist für mich der schönste Lohn.

Genießt den Feiertag mit Etwas das Euch Freude macht!

Eure

Dörthe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.