Kisten packen

Ich glaube, ich habe Euch meine Umzugskisten noch gar nicht gezeigt.

Bevor Ihr einen Schreck bekommt, es handelt sich um unsere kleine Stampin‘ Up! Variante. Wir bleiben wo wir sind. 🙂

Stampin‘ Up! Karton auf „Europalette“

Trotzdem heißt es gerade Kisten packen, denn in wenigen Tagen fahre ich mit fast meinem gesamten Team zum Camp & Stamp Team-Wochenende ins ferne Dingen/Hamminkeln zu Helga.

Neben Schlafsäcken für unsere Urlaubshöhlenübernachtung (wahlweise können wir auch Bettwäsche mitnehmen), müssen Werkzeuge, Papiere, Teamgoodies und Manches mehr verstaut werden.

Mit so einem niedlichen Karton käme ich da nicht weit. Aber ein schönes Geschenk , besonders für Stampin‘ Up! Begeisterte, sind diese Kistchen.

Besonders putzig finde ich die Tatsache, dass sie bestens auf handelsübliche Untersetzer im Europalettenformat passen.

Mein Anhänger ist übrigens mit dem Gastgeberinnenset „Alles auf Anhang“ gestempelt und mit der passenden Stanze Zeitloses Etikett gestanzt. Zum Colorieren kamen Stampin‘ Blends zum Einsatz.

Draußen johlen gerade die Fußballfans, denn heute spielt Jena gegen Magdeburg. Vielleicht sollte ich mal schauen, wie es steht, bevor ich mich mit dem Flauschsupport auf den Weg zum Tanzen machen. Schließlich wollen wir unbeschadet ankommen und das ist je nach Spielausgang, von Zeit zu Zeit so eine Sache …

Eine vergnügliche, friedliche und sonnige Woche wünscht Euch

Dörthe

  2 comments for “Kisten packen

  1. 2. September 2019 at 20:47

    Hach , was freue ich mich auf euch !
    Denkt daran der Platz ist begrenzt in dem Höhlen

    • Dörthe
      3. September 2019 at 07:47

      Liebe Helga,
      keine Bange. Ich weiß doch, dass die Höhlen nicht so groß sind. Am Wichigsten sind die ganzen Bastelzutaten. Zahnbürste … Sonst noch was?
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.