Gepackt

Fertig gepackt und startklar!

Auf dieses kleine Häufchen konnte ich die Sachen für unser Camp & Stamp komprimieren. Das war nur möglich, weil unser Basislager schon steht, nämlich in Hamminkeln bei Helga. 🙂

Außerdem bringt der Rest des Teams ja auch noch Verpflegung und Bastelsachen mit.

Ach, das wird toll! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf unser Kreativwochenende freue.

Ob ich zusätzlich noch die Videokamera mitnehmen werde, da bin ich wirklich noch ein wenig unsicher. Unsere Urlaubshöhlen sind ja nicht gerade riesig.

Ich melde mich von unterwegs und werde auch per Mail gut erreichbar sein. Am Sonntag bin ich gegen Nachmittag zurück.

Bis dahin muss es sich der Flauschsupport allein mit den Kids gemütlich machen.

Bin dann mal campen und stampen…

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.