Das Kartenbuffet ist angerichtet

Fast jedenfalls, denn morgen geht es ja erst richtig los. Sieben verschiedene Karten warten darauf, von Euch gebastelt und mit nach Hause genommen zu werden.

Karten & Kaffee Termine sind:

26.9. 18:00 – 21:00 Uhr und 27.9. 13:00 – 16:00 Uhr (letzter Einlass jeweils 30 Minuten vor Ende)

Wer sich noch nicht angemeldet hat, den bitte ich bis 1 Stunde vor Buffet-Eröffnung um eine kurze Info per Mail an mich. So kann ich den Materialbedarf besser abschätzen und werde genug Kaffeebohnen im Tank haben.

Wer noch keine Teilnahmekarte hat, kann sich während der Buffetzeiten einfach eine bei mir kaufen und loslegen. Eine Karte berechtigt zum Basteln von bis zu zehn Grußkarten inkl. Umschlag.

Bitte bringt eine Schere und Kleber mit, v.a. aber jede Menge gute Laune und Freude am Kreativsein.

Der Tisch ist gedeckt. Morgen 18 Uhr starten wir mit spätsommerlichen und herbstlichen Geburtstagskarten, Karten zur Geburt und zwei weiteren Themen, die Ihr vor Ort entdecken könnt.

In einer Mini-Flohmarktecke werde ich ein paar Raritäten haben, darunter noch eine nagelneu verpackte Big Shot von Stampin‘ Up! und diese beiden Weihnachtskugelsets aus meinen frühen Demozeiten.

Ich trenne mich nur ungern von Ihnen, aber der Platz wird einfach zu knapp.

Vielleicht also bis morgen oder Freitag. Das wäre doch der perfekte Ausklang ins Wochenende. Was denkt Ihr?

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.