Festtagsclub – Was war drin im Oktober?

Natürlich verrate ich Euch nicht alles, sonst wäre das Angebot ja nicht mehr exklusiv für meine Club-Bestellerinnen. Aber einmal lasse ich Euch hinter die Kulissen blicken.

Das war eins meiner drei Halloween-Projekte aus dem Oktober-Club-Paket, das Ideen rund um das Stempelset „Für die Feiertage“ enthalten hat. Vier weitere Karten mit Umschlägen waren ebenfalls dabei.

Soweit ich weiß, waren alle Bestellerinnen zufrieden und wenn ich mit die Zugriffszahlen auf das exklusive Video ansehen, wurde es auch schon fleißig geklickt.

Was wir gerade fleißig ansehen, ist unsere Schweine-WG. Seit Cookie und Fee bei unserer Tochter eingezogen sind, pilgert die Familie über den Tag hinweg immer mal wieder ins blau-weiße Fußballzimmer zum Streicheln. 🙂

Es sind ja Ferien und so haben wir zum Glück genügend Zeit, die wir zu siebt (Vierbeiner inklusive) verbringen können. Kind glücklich, Familie glücklich!

Und dann erwartet die Katze einer Bekannten kommende Woche noch Nachwuchs …

Aber nein, nein. Die Schweine sind erst einmal genug. Wenn in jedes „Kinder“zimmer Tiere einziehen würden, wo kämen wir denn da hin.

Morgen jedenfalls haben wir schon Pläne für den Vormittag. Da werden Mutter und Tochter gemeinsam stempeln.

Liebe Grüße aus der Schweine-Villa

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.