Post für mich und meine Kunden

Zuerst kam heute bei mir Post an. Drin war meine Einladung zum Center Stage Abend von Stampin‘ Up! in Dortmund im November.

Nachdem unsere Einladungen beim letzten Mal digital gekommen sind, habe ich diesmal ganz besonders über die gedruckte Karte gefreut.

Wenn sie schon ein Ausblick auf den kommenden Frühjahrskatalog sein sollte, dann gefällt mir dieser Ausblick außerordentlich. Ist das nicht eine traumhaft schöne Farbkombination?!

Noch besser wird es, wenn man die Karte aufschlägt – oder Frau, denn die darf sich für den Inhalt genauso begeistern.

Center Stage im Fußballmuseum. 🙂

Neben Post für mich, ging es heute aber hauptsächlich um die Post für Euch, genauer für meine Festtagsclub-Kundinnen.

Ich habe fleißig geschnitten und „portioniert“. So wird das Materialpaket für den kommenden Monat aussehen.

Festtagsclub Materialpaket November 2019

Was noch fehlt, sind die Umschläge zu den Karten und natürlich die Bilder der einzelnen Projekten in den Tüten.

Die sind natürlich noch geheim und kamen deshalb erst in die Tüte, nachdem die Fotos für den Blog geschossen waren.

Aber ein klein wenig lasse ich Euch heute schon hinter die Kulissen blicken. Ich habe nämlich vor, die vielen Festtagsclub-Pakete für den November schon in den kommenden Tagen rauszuschicken.

Meine Bestellerinnen werden sich freuen und ich brauche den Platz.

Ja, durch meinen Markt am 9. November in Kahla und die Vorbereitungen für den Adventsmarkt in der Imaginata, wird es langsam sehr eng im Bastelzimmer.

Die Materialien und Monatsprodukte für November (Produktpaket „Frostige Grüße“) müssen also raus…

Ihr seht es, ich werde jedem Paket auch eine Schablone für die Elementstanze Schneemann beilegen, die das Stempeln erleichtern und Papier sparen helfen soll.

So, nun aber ab ins Bett. Ich hab morgen ja auch noch was vor.

Eure

Dörthe

  2 comments for “Post für mich und meine Kunden

  1. Gaby
    17. Oktober 2019 at 19:50

    Liebe Dörthe,

    die vorbereiteten Päckchen schauen gut aus! Du machst Dir immer soviel Mühe, da werden sich die Festagsclub Bastler/innen sicher freuen !

    Liebe Grüße sendet Dir Gaby

    • Dörthe
      17. Oktober 2019 at 21:11

      Liebe Gaby,
      das hoffe ich. Alles ist vorbereitet. Die Pakete, das Video und der Link zum Versand. 🙂
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.