Letzter Tag des Preisspektakels

Viele meiner Kunden haben ihre Papiervorräte schon aufgestockt oder sich Stempelkissen bestellt, die schon länger auf ihrer Wunschliste standen.

Gerade jetzt ist die perfekte Zeit in ein neues Hobby zu starten, denn Ihr bekommt die 10-er Packs Stempelkissen und den passenden Farbkarton zum günstigen Sparpreis mit 15% Preisnachlass.

Online Preisspektakel

Countdown © 2019 Powered by LogWork.com

Heute 10:00 Uhr ist mein letzter Sammelbestelltermin. Falls Du den verpasst hast, kannst Du natürlich trotzdem eine Einzelbestellung bei mir aufgeben.

Nun aber zum kreativen Teil. Seit ich von OnStage zurück bin, geistern mir so viele Ideen im Kopf herum. Diese Karte ist aber schon entstanden, bevor ich nach Dortmund gereist bin.

Es ist an der Zeit, Euch endlich mal ein Projekt mit der Schneekugel zu zeigen.

Die Stanzformen wirken mit den Plastikkuppeln besonders schön, denn die kann man mit Schneeflöckchen, Kunstschnee, Pailetten & Co füllen.

Doch auch ohne diese interaktive Spielerei lassen sich mit den Stanzformen „Schneekugel“ sehr schöne Karten ohne diesen 3D Effekt gestalten.

Schon bald werde ich Euch dazu eine Auswahl zeigen.

Der Fuß meiner Schneekugel ist aus Farbkarton in Espresso, den ich mit der Prägeform „Schörkelgitter“ verziert habe.

Ihr könnt jede passende Prägeform aus Eurem Bestand nehmen, um für ein wenig Struktur zu sorgen.

Hier mal noch ein Foto von der halbfertigen Karte, bei dem Ihr das Innenleben meiner Schneekugel besser erkennen könnt.

Spruch aus „Frostige Grüße“

Mich erinnert die kleine Szene an die tief verschneiten Wälder in der Steiermark im Winter.

Wie schade, dass wir dort nicht jeden Jahreswechsel verbringen können. Die Strecke ist einfach zu weit…

Viel Freude beim Kreativsein wünscht Euch

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.