Fröhliche Weihnachten

Euch allen, ja auch Dir, da Du Dir gerade Zeit nimmst vorbeizukommen, ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich sage Danke von Herzen für Eure Begeisterung, die mich mit über das Jahr trägt.

Danke für Eure Anregungen und Wünsche, Lob und konstruktive Kritik.

Danke, liebes Team Stempelflauch, nicht nur für Euren wunderbaren Adventskalender, den ich in den letzten 24 Tagen genießen durfte. Das war eine zauberhafte Idee. Allen Freunden Danke und Frohe Weihnachten!

Stellvertretend für alle meine Kunden und stillen Blogleserinnen und Blogleser, geht heute ein großes Dankeschön an Waltraud. Sie hat mir eine sehr schöne Weihnachtskarte mit kraftvollen Grüßen geschickt.

„Liebe Waltraud, danke für diese überraschenden Weihnachtsgrüße! Zuerst dachte ich, „Post von einer Unbekannten? Doch als ich dann Deine Zeilen las, fühlte sich gar nichts mehr fremd an. Ich war berührt und habe mich gleich verbunden gefühlt mir Dir und allen anderen stillen Gästen auf meinem Blog und dem Stempelflausch-Kanal.“

Danke an meine Lieben, mit denen ich jetzt drei ruhige Weihnachtstage verbringen werde.

Ihr alle seid mein Rückenwind. So fliegt es sich einfach wunderbar durchs Leben!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.