Die närrischste Stempelzeit des Jahres hat begonnen

Die ersten Bestellungen sind aufgegeben. Zeit für einen Kaffee und einen Blogbericht.

Zeitsprung:

Wie ich so saß und tippte, dachte ich mir, ich sollte am besten ein kurzes Video darüber drehen, wie die Sale-A-Bration so funktiniert.

Hier ist es nun, kompakt und unter 10 Minuten. 🙂

Wer keine Lust oder Zeit hat, sich das Video anzusehen, für den fasse ich das Wichtigste hier zusammen.

So funktioniert die Sale-A-Bration:

Für jede 60 Euro Bestellwert kannst Du Dir eins der Sale-A-Bration Geschenke der Stufe 1 aussuchen. Das sind alle Artikel mit dem himbeeroten Stufe 1 Symbol in der Sale-A-Bration Broschüre.

Für Gratisprodukte der Stufe 2 benötigst Du einen Bestellwert in Höhe von 120 Euro. Diese Produkte sind in der Broschüre mit einem Symbol in Glutot gekennzeichnet.

Das exklusive Stempelset „Glückskäfer“ kann erst ab einem Bestellwert in Höhe von 375 Euro ausgesucht werden. Man löst es als Shoppingvorteile (im Online-Shop unter „Stampin Rewards“ eingeben!).

Wenn Du Dich während der Sale-A-Bration meinem Team anschließen möchtest, kannst Du Dein Starterset hier bestellen und findest dort auch den Onlinevertrag.

Du zahlst 129 Euro und wählst Dir Produkte im Wert von bis zu 175 Euro aus den aktuellen Katalogen aus. Zusätzlich erhältst Du von Stampin‘ Up! den Mini-Papierschneider, die Mustersammlung Designerpapiere aus dem Minikatalog und ein zusätzliches Stempelset Deiner Wahl oben drauf.

Falls Du nach dem Lesen der Vertragsbedingungen noch Fragen hast, dann melde Dich gern bei mir. Fragen verpflichten zu Nichts. Du kannst Dich nach unserem Gespräch selbstverständlich auch gegen die Bestellung eines Startersets entscheiden.

Achtung: Sale-A-Bration Geschenke können nicht ins Starterpaket gelegt werden. Bei Deiner ersten Bestellung nach dem Einstieg kannst Du diese Produkte später als Prämien aussuchen, wenn Du den entsprechenden Bestellwert erreichst.

Damit sind die wichtigsten Dinge rund um die diesjährige Sale-A-Bration erklärt. Falls nicht, schreib mir gern eine Mail oder bestell Dir Deine Broschüre/Kataloge in Papierform.

Kreative Grüße sendet Dir

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.