Restplätze in Kreativkursen

Nachdem es gestern beim Tag der offenen Tür großes Interesse an meinen Kursen gab, werden sich die letzten Plätze am 25. sicher rasch füllen.

Nicht so begehrt ist der Abendtermin am 16. Januar, den ich jetzt für Party-Anfragen frei gebe. Falls Ihr also Interesse an Eurer eigenen Stempelparty habt, meldet Euch bitte bis zum Montag (13.1.) bei mir.

Im Schachtelkurs am 25. Januar ist noch ein Platz frei, im Kartenkurs sind es noch drei.

Meine Terminübersicht stand gleich bei den Infos rund um den Einstieg bei Stampin‘ Up! und tatsächlich habe ich mir dem einen oder anderen Gast heute darüber gesprochen, nicht zuletzt, weil ich auch Besuch von zwei meiner Teammitglieder hatte.

Beim Einstieg während der Sale-A-Bration bekommt Ihr den Mini-Papierschneider, das Musterpaket Designerpapier und ein Stempelset Eurer Wahl gratis zum Starterpaket dazu.

Auf der Seite rund um die Sale-A-Bration erkläre ich Dir, alles, was zu zum Einstieg während der kommenden Wochen bis Ende März wissen musst.

Am 7. März ist mein nächstes Teamtreffen. Diesmal werden wir u.a. ein Technikbuch zusammenstellen. Falls Du daran denkst, Dich meinem Team anzuschließen und Interesse an dem Teamtreffen und insbesondere unserem Technikbuch hast, musst Du Dich bis Mitte Februar für den Einstieg bei mir entschlossen haben.

Danach kannst Du Dich zwar noch zum Teamtreffen anmelden aber die Vorbereitungen für das Technikbuch sind dann bereits abgeschlossen. Schließlich wird jedes Teammitglied bis zum 7. März eine Seite mit einer ganz bestimmten Technik für die Anderen gestalten.

Machen also beispielsweise 15 Personen mit, bekommst Du zu deiner eigenen Idee 14 weitere Anleitungen. Meine Teammitglieder, die nicht zum Treffen anreisen können, aber sich dennoch beteiligen möchten, bekommen ihre Seiten per Post von mir (und schicken mir bis Anfang März ihre). Das braucht einfach ein wenig Vorlauf.

Unser Technikbuch wollen wir dann Stück für Stück ergänzen, sowohl bei Teamtreffen als auch individuell. Dieser Wunsch begleitet mich schon seit ein paar Jahren und in diesem Jahr ist es endlich soweit.

Mit dieser Impression vom Tag der offenen Tür soll Schluss sein für heute.

Wenn Du Dich für den Kurs „Tierische Kartengrüße“ anmelden solltest, wirst Du diesen niedlichen Vierbeinern in der einen oder anderen Variante wieder begegnen.

Genießt den winterlich kalten Sonntag!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.