Zum Geburtstag

… gibt es heute ein kleines Anleitungsvideo für die liebe Ute. Sie hatte sich eine Anleitung zu diesem Schachteltyp gewünscht:

Diese Origamiboxen heißen Hildegard-Schachteln und wenn man einmal verstanden hat, wie sie gemacht werden, ist das Ganze wirklich einfach.

Ihr werdet es selbst sehen.

Ich wünsche allen Geburtstagskindern des heutigen Tages, neben Ute also auch meiner „kleinen“ Schwester alles Gute.

Lasst Euch feiern, Ihr Lieben!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe,
hab mir Dein Video gerade angeschaut .
Ist wirklich nicht schwer und mal was ohne zu kleben. Als kleines Dankeschön oder bei einer Feier als Dankeschön-Namens-Platzreservierer 🙂 ganz toll. Vielseitig einsetzbar !
Danke für die prompte Wunscherfüllung.
LG Ute.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
1 Jahr zuvor

Liebe Ute,
gern geschehen und an dieser Stelle noch einmal alles Gute.
VLG
Dörthe