Teamzuwachs willkommen!

Es ist mal wieder passiert, eine Kundin hat sich entschieden Demo zu werden und sich meinem Team angeschlossen.

„Willkommen im Team, liebe Steffi! Ich hoffe, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen, die Du mit Deinem neuen Demodasein verbindest.“

Ich muss sagen, das war ein ziemlich flinker Einstieg. Erst vor Kurzem hatte Steffi ihre erste Bestellung bei mir aufgegeben. Damit war es offenbar um sie geschehen. 🙂

Mein kleines Begrüßungspäckchen mit ein paar praktischen Dingen ist gepackt und wird morgen auf die Reise gehen. Ach, mir macht es immer Freude diese Überraschungen zusammenzustellen.

Das wunderschöne Designerpapier „Bienengold“ kam mir da gerade recht zum Verzieren.

Außerdem habe ich ein wenig in meinen Lieblingsstanzformen geschwelgt. Ihr wisst ja, alles was einen Stickrand hat, liegt mir besonders am Herzen.

Der Willkommensspruch ist aus dem Stempelset „Stempel Dich zum Erfolg“, was nur von uns Demos bestellt werden kann.

„Nur für Dich“ ist dagegen aus einem schönen Sale-A-Bration Set, das ab kommender Woche auch für Kunden als Prämie auswählbar sein wird. Ihr ahnt es sicher schon, es ist aus „Florale Etiketten“.

Die Biene schwirrt in „Honey Bee“ umher und kann mit den passenden Stanzformen „Bienenstock“ ausgestanzt werden. Beides zusammen gibt es auch im 10% günstigeren Produktpaket.

Damit hättet Ihr einen kleinen Überblick über die verwendeten Materialien.

Was genau in den beiden Verpackungen steckt …

… das erfährt nur Steffi.

Kommt gut durch die verregnete Restwoche und freut Euch auf die Zeit, wenn draußen wieder die Bienchen herumschwirren…

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.