Schätze von der Auslaufliste

Kaum zu glauben, dass so viele meiner Favoriten den Katalog verlassen werden.

Für diese Karte habe ich gleich mehrere Auslaufprodukte verwendet.

Die Stanzformen „Starke Wurzeln“ kosten nur noch 28,20 Euro statt 47,- Euro.

Den schönen schwarzen Akzent habe ich mit den Stanzformen „Buntglas“ ausgeschnitten.

Schade, dass diese Produkte nicht mehr lange erhältlich sind. Besonders die Blätter aus „Starke Wurzeln“ werde ich sehr vermissen.

Schneideformen, mit denen man gleichzeitig stanzen und prägen kann, sind voll nach meinem Geschmack. Ist der Effekt nicht zauberhaft?!

Selbst wenn Ihr das Stempelset nicht habt, das zu den Stanzformen „Starke Wurzeln“ gehört, lohnt sich der Kauf aus meiner Sicht sehr. Und außerdem, das Stempelset „Kraft der Natur“ ist ja noch erhältlich. 🙂

Dann wäre da noch die Aussparung in meinem flüsterweißen Aufleger. Auch dafür habe ich ein Auslaufprodukt genutzt. „Herrliche Hintergründe“ heißt es und ist auch einer meiner Favoriten.

Damit Ihr vor lauter Produktfotos nicht vergesst, wie meine Karte aussieht…

… der zarte Spruch ist aus unserem Frühjahrsmini, genauer aus dem Stempelset „Ewige Blüten“.

Weil Du mir so wichtig bist, das ist ein Spruch, den man Anderen gar nicht genug sagen kann (natürlich nur, wenn es auch ernst gemeint ist).

In diesem Sinne verkrümel ich mich mal zu unserem Flauschkind. Das ist gerade ein wenig traurig. Warum, davon erzähle ich Euch morgen.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.