Bezauberndes Blattwerk

Dank des Maifeiertages haben wir richtig viel geschafft. Das 6-Sterne Hotel für die Meerschweinchen ist fast fertiggestellt, Videos sind abgedreht, neue Rezepte ausprobiert (Erdnuss-Suppe, lecker…) und nun habe ich sogar noch Zeit für einen Blogbeitrag.

Wie mir das Schreiben doch in den vergangenen Tagen gefehlt hat! Doch eins steht fest, das Schrauben, Hämmern und Bauen hat auch viel Freude gemacht. Draußen singen die Vögel so wunderbar, dass ich mir manchmal so vorkomme, als würde ich mitten im Wald wohnen.

Damit wären wir auch schon bei meinen Kartenkreationen, die mit den Stanzformen „Bezauberndes Blattwerk“ gestaltet sind.

Kombiniert habe ich diese zauberhaften Blätter mit dem Stempelset Gänseblümchenglück, um ein kleines Lächeln in die Welt zu schicken.

Hier mal die zweite Variante:

Sind sie nicht beide schön. Ich schwanke noch zwischen dem kleinen und großen Gänseblümchen… Welche Kartenvariante gefällt Dir besser?

Wenn Du wissen möchtest, wie ich diese Karten gemacht habe, dann schau Dir am besten mein neustes Video an. Viel Freude dabei!

Das Produktpaket „Lovely is the day“ steht zwar auf der Auslaufliste, ist aber noch zu haben.

Auch das Produktpaket „Gänseblümchenglück“ ist ebenfalls auf der Auslaufliste. Für die kleineren Gänseblümchen kommt übrigens die Stanze „Mittelgrosses Gänseblümchen“ zum Einsatz, für die größere Blüte die Stanze „Gänseblümchen“.

Leider sind die Kreisstanzen für die Blütenmitten schon nicht mehr bestellbar. Aber mit einer guten Schere ist das sicher kein Problem.

Kleiner Tipp: Wer keine passenden Kreisstanzen daheim hat und auch keine ruhige Hand, kann mit einem Stampin‘ Write Marker die Blütenmitte colorieren und dann gleich zweifarbig abstempeln.

Mit dem Flauschkind habe ich weiter an verschiedenen Origami-Filmen gearbeitet. Heute ist unser Garnelen-Video erschienen …

… und kaum war es online, erreichten uns auch schon Fotos unserer Zuschauer mit nachgebastelten Garnelen.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr diese Zuschriften unserer Tochter gut tun. Zwar genießen wir die viele gemeinsame Zeit, aber ihre Freunde fehlen unserem Kind schon.

Dafür gehen jetzt immer mal Briefe hin und her, was ich toll finde!

Das bringt mich drauf, ein paar Fotos sollte ich ja noch ausdrucken, die mit in den Umschlag wandern sollen …

So verschicken wir heute noch ein Lächeln, oder zwei, oder …

Bis bald Ihr Lieben. Genießt den restlichen Sonntag!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.