Einladung

Mein Workshop am kommenden Montag ist restlos ausgebucht. Platz wäre im FranCa sicher noch gewesen, aber ich möchte mir für jeden Gast ausreichend Zeit nehmen. Deshalb begrenze ich die Teilnehmerzahl, was hoffentlich im Sinne meiner Gäste ist.

Ihr seid herzlich zu einem einem der nächsten Termine eingeladen. Ich biete Euch im November zwei und Dezember einen Termin an. Wer mich noch für eine Weihnachtsfeier buchen möchte, der muss sich langsam sputen. Die Termine werden knapp.

Viele starten schon jetzt mit dem Weihnachtsbasteln. Deshalb werden sich die weiteren Workshops bis Weihnachten ausschließlich rund um dieses Thema drehen. Ich zeige Euch aber Techniken, die Ihr auch für andere Projekte nutzen könnt. Einige ganz neue Schachteldesigns lassen sich rund ums Jahr gut für Geschenke nutzen. Meine Workshopgäste können am Montag die ersten neue Ideen kennenlernen.

Einladen möchten wir bald auch die Geburtstagsgäste unserer Tochter. Diese Einladungen haben wir zusammen gestaltet.

20131019_35493_Stampin_Up_Einladung_KindergeburtstagTöchterchen hat die Farben und das Stempelset ausgesucht und das Papier durch die Big Shot genudelt. Mit der Magnetplatte verrutschen die Framelits nicht mehr. So hatten wir beide großen Spaß beim Werkeln.

20131019_35497_Stampin_Up_Einladung_KindergeburtstagDie Zahl ist mit dem Stempelset Morning Post Numbers aus dem Winterkatalog entstanden. Klar, dass Strass nicht fehlen durfte.

20131019_35498_Stampin_Up_Einladung_KindergeburtstagDas Mädchen (Stylin‘ Girl) ist mit dem Aquapainter coloriert. Ich habe das Motiv zweimal gestempelt, in Savanne auf die Karte zum Colorieren und in Rhabarberrot für das Kleid. Das habe ich per Hand ausgeschnitten und Glue Dots aufgeklebt. So hebt sich das Kleid nur wenig aber trotzdem vom Untergrund ab. Dimensionals wären dafür viel zu hoch.

20131019_35499_Stampin_Up_Einladung_KindergeburtstagWir werden die schönen Einladungen nach den Ferien verteilen und hoffen, dass sie den kleinen Geburtstagsgästen auch so gut gefallen wie uns.

Schönes Wochenende

Dörthe

 

 

 

  1 comment for “Einladung

  1. Kerstin
    21. Oktober 2013 at 08:09

    Apropos Morning Post…

    Ist im Stempelset Morning Post Alphabet und auch in anderen Alphabet- Stempelsets eigentlich das ganze Alphabet vorhanden oder gibts nur die Buchstaben wie im Katalog abgebildet? Ich kann mir die Antwort zwar denken, aber ich frag doch lieber nach.

    Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.