Mein Juni ist blau-gelb

Um es gleich vorweg zu nehmen, es geht mir nicht um unsere Stadtfarben. Dass ich gerade so gern zu Blau- und Gelbtönen greife, hat mit Boho Indigo und dem sonnigen Wetter zu tun.

Die Morgensonne scheint zum Fenster herein und streichelt meine Seele. Hier könnte ich Stunden sitzen und den Vögelchen zuschauen, die in der Vogeltränke ein Bad nehmen. So früh am Morgen…

Ich liebe es, wenn die Morgensonne im Fell unserer Meerschweinchen glänzt. Das sind Momente, in denen ich mich auf den Tag freue, wenn es ringsherum noch still und friedlich ist.

Hummelgelb und Abendblau – wie gut das doch zusammen passt. Gestern Abend hat die Stadt jedoch in Rot geleuchtet. Night of Light. Unserer Kulturszene und Veranstaltungsbranche geht langsam die Luft aus.

Das bringt mich drauf: Für meinen Tag der offenen Tür am 4. Juli nehme ich bis zum 26. Juni noch Anmeldungen an.

Für den Fall, dass meine Stammgäste noch unsicher sind, ob so ein Tag der offenen Tür das Richtige ist, habe ich schon eine Alternative in petto. Was das ist, das verrate ich noch nicht.

„Hurra, das wird schön!“

Schön ist auch das Produkt-Medley Boho-Indigo, mit dem ich Euch schon ein paar Ideen gezeigt habe.

Gestempelt habe ich meine Karte mit Hummelgelb, Abendblau und Marineblau. Das ist eine Farbkombination ganz nach meinem Geschmack.

Und so heißt übrigens auch das Designerpapier mit Holzoptik, das ich im Hintergrund eingebaut habe.

In solchen Momenten bin ich dankbar, dass ich so aus dem Vollen schöpfen darf. Wobei das Produkt-Medley ja schon fast alle Zutaten für meine Karte beinhaltet. Viel extra braucht es dafür nicht mehr.

Ein wenig Farbkarton in Lind- und Apfelgrün, eine Kartenbasis aus Vanille-Pur und jede Menge Spaß am Gestalten.

Ich starte jetzt in meinen Tag und freu mich drauf. Du hoffentlich auch auf Deinen.

Genieß die Sonne und die vielen Farben unserer Erde

Deine

Dörthe

Aktionen zum Katalog Kick off enden!
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Marie
Marie
4 Monate zuvor

Liebe Dörthe,

ich habe absolut keine Bedenken zwecks deines Tag der offenen Tür. Ich würde mich allerdings über die Variante die du noch in „petto“ hast sehr freuen, denn an diesem Tag kann ich leider nicht, da ich zu einer Hochzeit gehe.
Ansonsten wäre ich gerne mal dabei.
PS: Die Farben sind wirklich toll.
Liebe Grüße
Marie

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Marie
4 Monate zuvor

Liebe Marie,
dann werde ich Dir ganz bald eine persönliche Mail schicken.
LG
Dörthe