Halloween wirft finstere Schatten voraus

Diese spukigen kleinen Halloween-Schachteln haben wir im Workshop am Montag gemacht.

20131013_35472_Stampin_Up_Envelope_Box

 Ab 1. November gibt es bei Stampin‘ Up! ein neues Werkzeug, mit dem das kinderleicht funktioniert. Pünktlich zum Verkaufsstart werde ich eine Schritt für Schritt Anleitung zu diesen Boxen für Euch hochladen.

Und „das Neue“ kann noch viel mehr. Bleibt dran ab 1. November. Die Gäste im Workshop waren jedenfalls begeistert.

20131013_35469_Stampin_Up_Envelope_BoxHalloween ist ja nicht so mein Ding, aber die Kinder mögen es natürlich wegen der Süßigkeiten und des Gruselfaktors.

In der jüngsten Ausgabe des National Geographic Kids Magazins gibt es eine Top Ten Liste, der begehrtesten Halloween-Tierkostüme des letzten Jahres.

Platz 10  – Gespenst

Platz  9   – Hund

Platz  8   – Pirat

Platz  7   – Accessoires wie Fliege, Kragen und Stirnband

Platz  6   – Hexe

Platz  5   – Katze

Platz  4   – Biene

Platz  3   – Hot Dog

Platz  2   – Teufel

Platz  1   – Kürbis

Was es nicht alles für blödsinniges Zeug gibt! Ich stelle mir gerade vor, dass wir unsere Kurzohrrüsselspringer in ein Kostüm stecken. Am besten gehen sie an Halloween als Heuschrecke! Kicher, prust! Ob sie dann wohl Saures oder Süßes bekommen?

Unsere drei Kinder (nicht Rüsselspringer) werden an Halloween allenfalls bei wenigen Bekannten in der Nachbarschaft klingeln und umgekehrt. Ein paar hübsch verpackte Süßigkeiten werde ich also bereit legen.

20131013_35470_Stampin_Up_Envelope_Box

Morgen zeige ich Euch eine ganz und gar ungruselige Boxen-Variante, die mir besonders gut gefällt.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.