Club 2020 – Details

Weihnachten mitten im Sommer? Offen gestanden, ist das nicht so mein Ding, aber manchmal muss man einfach langfristig planen. So ist das bei meinen VIP-Nächten, bei Kursen und um so mehr bei meinen Club-Angeboten.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass meine Kunden ihre Bestellungen gut eintakten können. Unsere Produkte haben ihren Preis und mir ist klar, dass Ausgaben bei allen guten Argumenten, wie der hervorragenden Qualität der Stampin‘ Up! Produkte, ins Budget passen müssen. Es klingt profan, aber das Geld wächst nicht auf den Bäumen.

Deshalb möchte ich rechtzeitig mit meinem Angebot um die Ecke kommen, bevor alle schon begonnen haben, ihre neuen Lieblingsprodukte auszuwählen.

Da blieb mir nur eins: Weihnachten im Sommer!

Viel Spaß beim Anschauen meines kurzen Videos.

Besser gesagt, war das der zweite Schritt, denn erst einmal musste ich vernünftige Fotos machen und dafür etwas umräumen. 🙂

Vielleicht hast Du ja meine Füße auf dem Stuhl entdeckt. Aber damit nicht genug. Ohne etwas sehen zu können, brauchte ich ein paar Anläufe, bis alle Buchstaben auf dem Foto waren. *lach*

Ach ja, und den Fehler im Video-Overlay (dort hieß es „Fesstagsclub“ statt „Festtagsclub“) musste ich heute auch noch korrigieren, genauer eben gerade, als ich es endlich bemerkt hatte. Da war mein Video schon 6,5 Stunden online. Nun, irren ist menschlich.

Abgeschreckt hat es meine Kunden zum Glück nicht, denn die ersten Bestellungen sind schon am Vormittag eingegangen. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Hier noch einmal die Details:

Der Festtagsclub kostet inkl. Versandkosten 158 Euro oder 145 Euro für Abholerinnen.

  • Frühbucher-Rabatt zwischen dem 4.8.-25.8. 10% auf den Clubpreis
  • Normalpreis nach dem 25.8.2020
  • Bestellfenster endet am 6. September
  • Upgrade zum Novemberpaket („Coole Wintergrüße“) für interaktive Karten für 12 Euro erhältlich

Deine Clubbestellung kann mit einer Produktbestellung kombiniert werden. Bitte rechne für den Club den Warenwert von 137,74 Euro in Deiner Bestellung ein.

Stampin‘ Up! Produkte im Festtagsclub:

  • Stempelset „Weihnachtliche Grüße“ (153706)
  • Produktpaket „Weihnachtspost“ (155153)
  • Produktpaket „Coole Wintergrüße“ (155178)

Neben den Produkten von Stampin‘ Up! bekommst Du Material und Zuschnitte für 24 weihnachtliche Projekte (Grußkarten, Geschenkanhänger und Verpackungen).

Die monatlichen Pakete kommen im September, Oktober und November direkt zu Dir nach Hause oder Du holst sie bei mir ab. Mit jedem Monat wachsen Deine kreativen Möglichkeiten.

Ich freue mich schon auf die schönen Fotos, die mich erreichen, wenn mir die gesammelten Bastelkunstwerke vorgestellt werden. Gar nicht selten nutzen meine Club-Bestellerinnen nämlich mein Angebot und fertigen mit vorhandenem Material weitere Farbvarianten der Projekte an.

Zu sehen, wie meine Ideen neue Inspirationen eingehaucht bekommen, macht mich immer besonders glücklich. Doch keine Sorge, Du kannst auch ganz im Stillen basteln. Hauptsache Du kannst dabei entspannen. Es geht ja schließlich um Dich.

Damit wäre mir ganz aus Versehen auch eine perfekte Überleitung gelungen. Jetzt geht es erst mal um mich. Bei der Hitze brauche ich jetzt unbedingt ein Eis am Stiel. Das werde ich genießen und den Sperlingen in der Tränke vor meinem Bastelzimmer beim Baden zusehen.

Genieß das Leben!

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.