Auf zur Party

Bevor ich zur ersten Bastelparty nach dem Corona Lock Down starte, muss ich hier einfach die guten (und andere) News verkünden:

  • Dem Flauschkind geht es gut (Ohr macht nicht mehr *plopp*).
  • Die Meerschweinchen wachsen und dürfen in zwei Wochen ausziehen.
  • Der Garten stöhnt unter der Hitze (wir auch).
  • Ich kann keine Äpfel mehr sehen (auch wenn das selbst gemacht Apfelmus sehr lecker ist).
  • Es wird noch immer gebastelt.

Stopp, Letzteres fällt nicht unter die Rubrik Neues. Zum Glück ist Kreativität immer gefragt, offenbar in Zeiten wie diesen ganz besonders.

Deshalb, Bastelhexen ich komme gleich! Ich bin gespannt, wie die erste Stampin‘ Up! Party seit Wochen verlaufen wird und freue mich riesig auf meine Gastgeberin und ihre Freunde.

Ich bin so gespannt, was die Bastelprofis zu unseren neuen Produkten sagen werden. Allein die matten Metallic-Folien sind ein Traum.

Was für ein Glück, dass es die in mehreren Farben gibt. So konnte ich gleich das richtige Folienpapier raussuchen und eine Karte für mein Teammitglied Steffi machen, die inzwischen für reichlich Inspiration in ihrem Bekanntenkreis gesorgt hat und im Titel aufgestiegen ist. Das ist doch eine Glückwunschkarte wert, denke ich.

Das Metallic-Papier lässt sich wunderbar prägen, wie Du siehst. Schön, dass wir neben der hochglänzenden nun auch eine matte Variante haben.

Auch wenn ich die Blättchen nicht auf der Karte selbst verwendet habe, ein paar Blättter-Konfetti mussten einfach mit in den Umschlag. 🙂

Drei Handstanzen sind im Stanzen-Paket Herbst enthalten, die beiden Blätter habe ich für meine Konfetti verwendet.

Inzwischen sollte die Post längst bei Steffi angekommen sein und mein persönlicher Gruß ihr hoffentlich Freude bereiten.

Damit genug für heute. Ich möchte den Party-Damen nachher nämlich auch gern Freude bereiten. Das bedeutet erstens den Bastel-Trolley komplett zu haben und zweitens geduscht zu erscheinen.

In diesem Sinne. Tschüss und bis bald

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.