Adieu, kleiner Freund

Heute ist kein guter Tag. Unser Kleiner hat die Operation nicht verkraftet. Gestern Abend schien alles in Ordnung, heute früh hatten wir dann schon ein mulmiges Gefühl. Es ging ihm sehr schlecht. Wir haben alles getan, doch 13 Uhr ist er auf meinem Arm gestorben. Nun ruht sein kleiner Körper unter unserem Kirschbaum. Seine Fröhlichkeit wird bleiben, wenn unsere Trauer verflogen ist.

Liebes kleines Krönchen, wir behalten Dich in unseren Herzen.“

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Liss
Liss
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, das tut mir sehr leid für Dich, Deine Tochter und natürlich den Rest der Familie. Behaltet das Kleine gut in Eurer Erinnerung. Schön, dass Ihr so viele Fotos und Videos habt.
Gute Wünsche sendet Liss

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Liss
3 Jahre zuvor

Hallo Liss,
das tut gut, dass Menschen da draußen an uns denken. Mancher mag sagen, dass es „nur“ ein Meerschweinchen ist. Für uns war der Kleine ein Freund. Zum Glück sind alle anderen gesund und munter.
VLG
Dörthe

Ute Klemm
Ute Klemm
Antwort an  Liss
3 Jahre zuvor

Oh man Dörthe, das tut mir furchtbar leid. Es ist schlimm so ein kleines Wesen so früh zu verlieren. Deine Tochter wird bestimmt am Boden zerstört sein. Schön, dass ihr ihm ein schönes Plätzchen ausgesucht habt.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
LG Ute.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Danke, liebe Ute. Ja, den Kleinen haben wir von Geburt an aufwachsen sehen. Das macht es besonders schwer. Aber das Sterben gehört nun mal zum Leben dazu. Lieb, dass Du an uns denkst.

Petra T.
Petra T.
3 Jahre zuvor

Oh nein, heute erst das Video gesehen, wo Kröhnchen deinen Basteltisch besucht hat. Wir denken ganz dolle an euch und fühlen mit euch.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra T.
3 Jahre zuvor

Das ist lieb von Euch. Behalte ihn so in Erinnerung wie er im Video war.

Ute Klemm
Ute Klemm
3 Jahre zuvor

Oh man Dörthe, das tut mir furchtbar leid. Es ist schlimm so ein kleines Wesen so früh zu verlieren. Deine Tochter wird bestimmt am Boden zerstört sein. Schön, dass ihr ihm ein schönes Plätzchen ausgesucht habt.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
LG Ute.

Cornelia Baackmeyer
3 Jahre zuvor

Oh liebe Dörte, das tut mir so leid … es ist immer so schwer einen tierischen Freund zu verlieren, ich fühle mit Dir.
Ganz liebe Grüße
Conny

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Cornelia Baackmeyer
3 Jahre zuvor

LIebe Conny,
das ist sehr lieb. Unsere Tochter ist untröstlich, aber all die lieben Kommentare zu lesen tut ihr in all ihrem Kummer gut.
LG Dörthe und das Flauschkind

Meike Döscher
Meike Döscher
3 Jahre zuvor

Liebe Dörthe und Familie,
wie traurig, dass dieser Kleine von Euch gehen musste. Er sah so süß aus. Ich fühle mit Euch und wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.
Liebe Grüße
Meike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Meike Döscher
3 Jahre zuvor

Liebe Meike,
hab vielen Dank. Er wird immer irgendwie bei uns sein denn zum Glückn haben wir wunderschöne Erinnerungen.
VLG
Dörthe