Wenn die Schneeflöckchen fehlen

Nein, ich meine nicht die gefrorenen Wasser-Kristalle, sondern kleine Streuteile. Ja, die aus dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 64.

Wegen denen (oder besser meinetwegen) muss ich morgen vierzehn liebevoll geschnürte Workshoppakete vorsichtig wieder öffnen. Erst beim Paket Nummer fünfzehn war mir nämlich ein Tablett mit kleinen Schraubgläsern ins Auge gefallen, das denkbar unauffällig auf meinem Basteltisch herumstand.

„Warum nur stehen diese Gläschen hier?“ Und dann fiel es mir wie Neuschnee von den Augen: Die Schneeflocken müssen doch mit in den Pizzakarton!

Wie fasste es der Flauschsupport so kurz und prägnant zusammen: „Immerhin hast Du es noch vor dem Versenden bemerkt.“ Danke!

Aber Recht hat er natürlich. Nicht auszudenken, wenn ich das Streugut für „Weihnachten im Pizzakarton“ hätte nachsenden müssen…

Noch warte ich auf eine Lieferung Designerpapiere, dann werde ich all die restliche Pakete zusammenstellen und spätestens am Freitag geht alles in die Post.

Bis diese Karte auf die Reise geht, wird es noch ein wenig dauern.

Diesen Kartentyp hatte ich vor Kurzem noch mit meinen VIP-Nacht Gästen gewerkelt, bevor Zusammenkünfte komplizierter wurden.

Doch wie habe ich es heute in meinem Newsletter geschrieben, den alle meine Stammkunden am Anfang jeden Monats bekommen.

„Nennt es nicht Krise. Nennt es eine Möglichkeit, Euren Charakter zu formen.

Les Brown (beim Greator Online Festival 2020)

Les Brow ist einer der charismatischsten Motivationsredner, die ich kenne. [„Character building opportunity“ waren seine Originalworte.]

Das war damals keine Liebe auf den ersten Blick, doch wie so oft lohnt es sich, einen zweiten, vorurteilsfreien Blick zu wagen und sich überraschen zu lassen. Les Brown ist etwas schräg aber großartig und tiefsinnig.

Das Online Festival von Greator hat mich überrascht. Wie gut es dem Team gelungen ist, online eine echte Festival-Atmopshäre zu schaffen, war beachtlich. Hut ab!

Mit all den Anregungen in die kommenden Wochen zu starten, ist wie ein Schutzschild. Rüdiger Dahlke hat mir gestern so sehr aus dem Herzen gesprochen. Frische Luft, Bewegung und Lebensfreude sind so wichtig, um gesund zu bleiben.

Statt Tanz, Powerplate und Kaha, gibt es jetzt vier Wochen Sport im Wohnzimmer…

… und statt Hanteln werden wir wohl Pakete stemmen. 🙂

Nur gut, dass Standardbriefe nicht mehr als 80 Gramm auf die Waage bringen.

Welche Weihnachtsgeschenke wohl 2020 im Trend liegen werden?

Yogamatten, Hometrainer, Klopapier (ach nee, das ist aktuell schon wieder ausverkauft), Bücher, weite Jogginghosen oder doch Stempel, Tinte und Papier?

Wie auch immer, bis dahin sind es noch ein paar Wochen. Genug Zeit, sich inspirieren zu lassen.

Komm gut in die neue Woche und falls Du Lust und Zeit hast, dann merke Dir den Donnerstag vor. Da wird ein Stempelflausch Spezial auf meinem YouTube Kanal erscheinen. Meine Newsletter-Empfänger sehen das seit heute schon exklusiv.

Liebe Grüße

Deine

Dörthe

PS: Heute ist meine neue Aktion „Festliche Anhänger“ als Workshoppaket für Dein Zuhause gestartet. Der Bestellzeitraum endet schon am 15. November!

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.