Wieder aufgetaucht

Da bin ich wieder, zwischen unzähligen Kartons, Kisten und Kästen hervorgekrochen. Der Kofferraum vom Flauschauto war voll bis oben hin. Die vielen Workshoppakete gehen ab heute auf die Reise.

Wenn die Pakete hier und da den November etwas bunter machen, dann macht mich das glücklich. Abwechslung wird den Empfängerinnen sicher gut tun.

Da geht es mir nicht anders. Ich freue mich auf OnStage@home und bin schon bestens vorbereitet. Digital und natürlich auch in meinem Bastelzimmer.

So einige Dinge sind in den letzten Tagen zwischen all den Paketen noch entstanden und auch Du wirst bald mehr sehen als dieses Vorschaufoto.

Snacks, Luftrüssel, Confetti … alles liegt bereit und morgen geht es los! Digital, das fühlt sich sehr seltsam an, hat aber den Vorteil, dass meine Familie gemeinsam mit mir meine Erfolge feiern kann. Morgen kann ich Dir mehr verraten.

Nicht geheim ist dagegen, welch schöne Karten sich mit dem neuen Vieltfaltspaket „Schön schwungvoll“ gestalten lassen. Wenn Du dann noch zur Schere greifst …

… dann kannst Du ganz bezaubernde Landschaften kreiern.

Ob Nadelbäume eigentlich ganzjährig grün sind, ist mir beim Stempeln egal. Meine Bäumchen sind in Wildleder gewachsen und mir gefallen sie.

Ganz prima passen die Stanzformen „Mit Schwung“ mit den Stanzformen „Winterfreunde“ zusammen. Ob wir wohl wieder mal weiße Weihnachten haben werden?

Mit einer Reise in die österreichen Berge wird es in 2020 wohl leider nichts werden, aber wir werden es uns so gut es geht hier gemütlich machen.

Das ist das Stichwort. Ich mache es mir morgen auch gemütlich. OnStage auf Strümpfen, das hört sich doch prima an.

Morgen nehme ich Dich ein wenig mit hinter die Kulissen unsere Stampin‘ Up! Welt, immerhin dürfen wir ein paar Dinge teilen.

Schwungvolle Grüße

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra T.
Petra T.
1 Jahr zuvor

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, genieße Deine Auszeit

Dörthe
Antwort an  Petra T.
1 Jahr zuvor

Danke, liebe Petra. Alles steht bereit. Es kann losgehen. Ich denke an Dich.