Auch digital lässt es sich feiern

… und um es vorweg zu nehmen, auch per Whatsapp. Obwohl sich nur wenige meiner Teammädels dafür entschieden hatten, OnStage@home mit mir und vielen anderen Demonstratoren aus Europa zu feiern, haben die sofort in unsere Teamgruppe gepostet, wenn es etwas zu feiern gab.

Danke Ines und Lydia! Danke an mein gesamtes Team für die lieben Glückwünsche. Aber der Reihe nach.

Bestimmt möchtest Du wissen, was wir diesmal als CenterStage Geschenk erhalten haben.

In dieser schönen Schachtel steckte ein praktisches Geschenk. Wie schön es sein wird, wenn ich es bei einem Kurs auf den Tisch legen kann. Ich stelle mir vor, wir alle dürfen uns wieder richtig treffen und jemand hat die Schere vergessen. …

Dann habe ich eine wunderschöne Leihschere, an der Leine sozusagen. Die wandert nicht irrtümlich in jemands Tasche. Sag ich doch meinen lieben Gästen immer wieder, dass sie ihre mitgebrachten Werkzeuge bitte kennzeichnen sollen.

Ich kann das jetzt auf besondere Weise tun:

Sogar kindersicher ist die Schutzkappe. 🙂

Wie dem auch sei, ich gebe es unumwunden zu, ein neues Stempelset wäre mir lieber gewesen, aber ich freue mich auch über dieses Geschenk. Einem geschenkten Gaul, ähm Esel , ach nein, darf ich ja alles noch nicht verraten. „psst“

Ein bisschen hab ich mich ja schon angefühlt, so ganz ohne unsere Namensschilder, die es sonst auf den Events von Stampin‘ Up! gibt. Deshalb habe ich mir meins einfach selbst gemacht und oben drauf auch gleich noch einen Button mit meiner Prize Patrol Gewinnnummer. Ja, ich besitze jetzt eine Buttonmaschine!

Meinen tollen selbst gemachten Gewinn-Button zeige ich Dir später noch. Soviel sei verraten, meine Gewinnzahl steht in der Numerologie für Schönheit, Gerechtigkeit und Familie.

Im Jin Shin Jyutsu wird die Zahl Sechs mit Balance, Merkur und der Farbe blau in Verbindung gebracht. Das passt einfach wunderbar zu mir.

Merkur, der Gott des Reisens, der Botschaften und des Handels – das passt wiederum perfekt zur Prämienreise, die ich mir im vergangenen Geschäftsjahr verdient habe.

Hoffen wir, dass die Reise unter einem guten Stern stehen wird. Noch bin ich da eher skeptisch.

Allerdings steht die Ziffer Sechs im Jin Shin Jyutsu auch für ganz einen bestimmten Geschmack. Salzig! Kein Wunder also, dass ich mich über die Erdnüsse aus meinem Snackpaket hergemacht habe.

Was mir die Sterne und Planeten noch verraten? Ich verrate es Dir: Es ist inzwischen kurz vor Mitternacht und ich sollte besser schlafen gehen.

Morgen 9:00 Uhr startet der zweite Tag von OnStage@home. Da möchte ich ausgeschlafen sein.

Die ersten Stempelvorführungen von heute Abend sind schon mal sehr vielversprechend.

Bis morgen

Deine

Dörthe

PS: Einen kleinen Blick in meinen OnStage-Geschenkkarton kannst Du auch in diesem Video werfen, das heute auf meinem Kanal erschienen ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.