Black Friday war gestern, Rokoko-Rosa wird der Dienstag

Seit heute hat Stampin‘ Up! offiziell begonnen, eine neue Aktion zu bewerben, die am kommenden Dienstag – nur einen einzigen Tag lang – laufen wird. Dazu gleich mehr.

Wenn Du nicht warten kannst, schau unter „Aktuelle Aktionen“. Dort findest Du alle Informationen und meine lesefreundlich überarbeitete Liste ausgeschlossener Produkte.

Aber gestern war bei uns tatsächlich Black Friday. Meerschweinchen Milli ist gestorben. Im Dunkeln musste ich im Schein der Taschenlampe ein Loch im Garten ausheben, weil der Flauschsupport seit dem Packen der Adventskalender… . Nun, das ist eine andere Geschichte.

Wie wir da zu dritt im Dunklen, in der Kälte, ich mit einem Spaten, das Kind mit Milli in Seidenpapier gewickelt und der Flauschsupport mit Taschenlampe unter dem Kirschbaum standen, war so surreal, dass selbst das traurige Flauschkind kurz lachen musste. Als ich auf etwas sehr Hartes stieß, war es leider keine Schatzkiste mit einem Zaubertrank, sondern eine Wurzel des Kirschbaumes. Sie musste ein wenig Platz machen …

Wir hatten das Schweinchen vor Kurzem erst operieren lassen. Aufgrund einer Zahnfehlstellung konnte sie nicht richtig fressen. Eigentlich hätte die Züchterin das bemerken müssen, wie unsere Tierärztin verärgert bemerkte, denn mit Sicherheit werden auch Millis Wurfgeschwister betroffen sein.

Hoffen wir, dass anderen Tierfreunden so ein Drama erspart bleibt. Milli war offenbar schon zu geschwächt und ich habe den Verdacht, dass neben der Zahnsache noch was Anderes im Argen war. Nun, es macht die Kleine nicht mehr lebendig.

Black Friday also, im wahrsten Sinne des Wortes!

Da kann gerade auch der kleine Engel aus dem Stempelset „Flight of Fancy“ nicht trösten.

Der Spruch aus „Schneeflockenwünsche“ passt ganz wunderbar zum Motiv, findest Du nicht.

Eigentlich wollten wir heute Weihnachtsplätzchen backen. Der liebe Hannes Prüfer vom Baum- und Gartenservice hat uns eine Menge Arbeit abgenommen und gestern zwei Stunden lang Laub gefegt, in Säcke gestopft und abgefahren. Im Moment fehlt uns die Zeit. Wenn einer von Erwachsenen komplett ausfällt, dann müssen wir schauen, wie wir über die Runden kommen (immerhin, niemand hier hat Corona).

Trotzdem, etwas Magie bitte!

Auf der Karte hat der Wink of Stella Stift für einen kleinen Hauch Magie gesorgt, auch wenn man das im Bild nicht gut erkennen kann. Mir stand gestern einfach nicht der Sinn danach, lange zu knobeln, wo ich noch gutes Licht herbekomme. Mit ein wenig Fantasie erkennst Du sicher, was ich meine.

Überhaupt, selbst Basteln ist ja viel schöner, als selbst gucken, oder?! Also, vielleicht möchtest Du Dich am Pink Thuesday (kommenden Dienstag, 24.11.) ja mit ein paar Papiervorräten, Lieblingsstanzformen, Aceesoires und Bändern eindecken. Das wäre die perfekte Gelegenheit.

Alle Infos dazu findest Du auf meiner Aktionsseite.

Ich schreibe jetzt erst einmal meine Einkaufsliste fertig, für den Supermarkt, nicht den Katalog und laufe dann mit einem Trolley los. Autofahren ist beim Flauschsupport gerade Essig.

Bleib gesund, fröhlich und gesund, ob mit oder ohne Shoppingtouren.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra T.
Petra T.
13 Tage zuvor

Ach Mensch, gute Reise für das kleine Schweinchen über die Regenbogenbrücke. Fühlt euch gedrückt,