Schlicht und ohne Schnickschnack

Gleich Mitternacht und ich habe noch keinen Blogbeitrag veröffentlicht. Schreck lass nach!

Ein langer Beitrag wird das wohl heute nicht mehr werden, aber immerhin schaffe ich es noch, ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Es war ganz schön was los im Flauschhaus.

Gestern muss ich wohl ein wenig verzweifelt gewirkt haben, jedenfalls überraschte mich unser Ältester heute früh mit einem gedeckten Tisch und einer frisch gebrühten Tasse Kaffee aus unserem Vollautomaten.

Wir haben zu zweit gefrühstückt. Der Flauschsupport schlief noch, der Mittlere hatte keinen Hunger und das Flauschkind Anderes zu tun. Also saßen wir zu zweit mit einer duftenden Bienenwachskerze am Tisch und haben den Moment genossen. Mit solchen kleinen Gesten kann man mich glücklich machen.

Naja und mit Stempeln und Tinte natürlich, …

… aber meine Familie geht da natürlich drüber.

Deshalb versuchen wir gerade ein paar Abläufe zu optimieren, was erst einmal viel Arbeit macht, bevor es Zeit spart. Doch keine Sorge, ich werde alle meine Mails weiterhin persönlich beantworten und Bots, die für mich auf Kommentare in den Sozialen Medien antworten, das kommt auch nicht in Frage.

Bei Stempelflausch bleibt auch in 2021 alles handgemacht, aber nach bald acht Jahren war es an der Zeit, mal ein paar Abläufe anzuschauen und meine technische Ausstattung zu prüfen. Ganz ohne Investionen kommt man auch als Solo-Selbständige nicht über die Runden. Lass Dich überraschen, welche Neuerungen auf Dich warten.

Weißt Du, worauf ich mich schon rieisg freue? Darauf, einen großen Stapel Weihnachtskarten zu basteln.

Das steht ganz oben auf meiner To-Do Liste. Und dann warte ich noch auf ein Paket aus Großbritannien (nachdem ein riesiges vom Süßwarenhändler meines Vertrauens gestern schon angekommen ist). Was da wohl drin war…?

Des Rätsels Lösung war heute schon kurz in meiner Instagram Story zu sehen und falls Du die verpasst hast, hier, auf meinem Blog, werde ich auch berichten.

Jetzt erst mal Gute Nacht und bis ganz bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.