Von A und B-Wochen

Ich sage Dir, damit kann man die geduldigsten Eltern zur Verzweiflung bringen.

Seit heute wissen wir, wie das in den nächsten Wochen mit dem Unterricht bei unserem Abiturienten funktionieren soll. Er wird weitestgehend von Fachlehrern unterrichtet werden, allerdings nicht in allen Fächern und nur im Zweiwochenrhythmus.

Unser Junior hat B-Woche und ist demnach erst nächste Woche dran, dann hat er eine Woche frei, dann gibt es zwei Tage Homeschooling für alle und dann ist Weihnachten.

Ach ja, zu den Klausuren und Tests muss man natürlich anwesend sein, ganz gleich, ob A- oder B-Woche ist. Und da er seine Kurse an drei Schulen besucht, kommt dazu, dass es an einer keine A- und B-Woche gibt.

Wie gut, dass ich Flipchartpapier hier habe. Statt meinen Marktstand anzukündigen, wird auf meinem Aufsteller jetzt also für jeden Tag vermerkt, wer von uns an welchen Tagen, um wieviel Uhr wo sein muss.

Was bin ich froh, dass ich alle meine Katalogbeigaben schon fertiggestellt habe.

Auf meiner großen Bastelinsel stapeln sich die Einleger, Materialtüten, Adressaufkleber und handgefertigten Lesezeichen. Morgen werde ich noch Kataloge und Sale-a-Bration Broschüren bestellen. Sobald die geliefert sind, beginnt das Eintüten.

Bestell Dir Dein Katalogexemplar , wenn Du noch keine/n Demo Deines Vertrauens hast.

Ich geh mal das Flipchart für den Rest der Woche beschriften…

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.